Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bensbmw
Hauptthema:
Hey,
Ist der Kabelbaum fürs orig.PDC eventuell schon ab Werk verbaut?
323 Coupe 12/97 mit ziemlich guter Ausstattung...
VB_Compact
Nein, muss sowohl den Wandlerkabelbaum, als auch den Kabelbaum zur Spannungsversorgung einbauen.
RS-Edition
Kommt drauf an ob dein Auto die Technik Ausstattung ab Werk bekommen hat.

bensbmw
woran erkenne ich das?
Marco-IS
Was bitteschön ist die "Technik-Ausstattung" ???

Es gibt diesen ominösen "erweiterten Kabelbaum", aber was da, wofür schon vorbereitet ist, da streiten sich noch die Götter.

Am besten kukkst hinter/unter der Stoßstange mal nach, ob da irgendwelche Kabel rumbaumeln, was Ich mal ganz stark bezweifle.
Brauchst dann also das komplette PDC incl. Wandlerkabelbaum, Stromkabelbaum, Steuergerät usw

Gruß Marco
RS-Edition
Steht bei mir rechts auf dem Dom im Motorraum.

Beinhaltet beim Coupe die Kabelbäume für PDC,Scheinwerferreinigungsanlage,elektr. Ausstellfenster usw.

Mfg