Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hallo,
ich habe ein problem mit der innenraum Luftung und zwar funktioniert das geblesse nur auf der 4 sonst auf der 1-3 blasst keine Luft.Weiss jemand woran es liegen kann?.
Chrima16
Könnte der Heizwqiederstand sein! Fahr doch mal zu BMW und frag, die können dir das im NOrmalfall sofort sagen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

n/a
Weiss du vieleicht wo ich denn finde und wie ich denn reparieren kann?

Chrima16
ja, der ist ganz hinten unten im linken fußraum, schwer zu finden!!!

KAnn natürlich auch am Mikrofilter liegen, dass der voll ist und deswegen net viel durchgeht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Moppi
Heißt der "Heizwiderstand" nicht eigentlich Gebläseendstufe?
Geht wohl ab und zu kaputt (hab es zwei- oder dreimal hier gelesen). Selbstreparatur entfällt, da das Teil eingegossen ist. Such mal nach dem o.g. Wort.


MfG Moppi
n/a
Danke allen fur die Antworten.

Gruss.
n/a
Hab heute endlich denn Heizwiderstand gefunden er ist der Auslossen dafur dass das Geblase nicht richtig Funktioniert. Fur alle die Probleme haben wie ich denn zu finden:
Ich habe einen E36 316 Limo bj.93 der Heizwiderstand befindet sich bei mir auf der Beifahrer Seite, Handschuhfach ausbauen dann nach Links schauen dort ist ein schwarzer Stecker mit 4 etwas dickeren als normal Kabeln (grun, grun mit einem Streifen, schwarz und blau)erst Stecker raus ziehen dann denn Widerstand.

Danke allen fur ihre Antworten.

Gruss.