Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Comeback
Hauptthema:
hallo

mich würde interesierten, ob ihr schon mal erfahrungen mit Hylomar produkten gemacht habt und wie die Qualität so ist.

Preis leistung etc.

ich möchte mir einige sachen von denen bestellen und daher würde mich das interesieren.

gruß

comeback
Morgan1981
Was soll das sein?
angry81
Zitat:


Was soll das sein?

(Zitat von: Morgan1981)




motordichtmasse, google lässt grüßen
Lennylennox
Gegen Hylomar ist nix einzuwenden.
Habe es sowohl bei der Bundeswehr gebraucht und bei meinem Vater
im Geschäft verkauft.
Die Bundeswehr gibt nur Produkte frei,die tausendmal geprüft
sind.Vor allem die blaue Flächendichtung ist saustark...
Old Men
Ich kann Hylomar nur bestens empfehlen. Ist in der Industrie das meistgebrauchte Dichtmittel. Beste Dichteigenschaften bei großen Flächen.
UweBu13336
Zitat:


Ich kann Hylomar nur bestens empfehlen. Ist in der Industrie das meistgebrauchte Dichtmittel.
(Zitat von: Old Men)




Das stimmt. Kenne und wende es auch beruflich an.
Kann den bisherigen Meinungen hierzu nur zustimmen.
Hylomar ist zu empfehlen.
Comeback
hätte nicht gedacht, dass diese marke viele kennen. Bin auch erst vor kurzem darauf gestoßen. Hätte nicht gedacht, dass die Qualität so gut ist
Ehm
Ich nutze Hylomar schon seit meiner Lehrzeit. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
mikV8
Hallo,

wir nutzen bei uns in der Firma auch das blaue Hylomar-M (dauerelastische Flächendichtung) und das schon seit über 15 Jahren. Das Zeug ist Hitzebeständig bis 400°C glaube und ist sein Geld sicher Wert. Ansonsten hätten wir schon längst umgeschwenkt.
Man sollte dem Zeug nach Anwendung/Verbau nur etwa 24h Zeit geben bevor man es mechanischer oder auch thermischer Belastung aussetzt.

Wenn du willst, kann ich mal schauen, wo wir das Zeug her beziehen und zu welchem Preis.

Wir bauen übrigens Transformatoren und das Zeug wir zum Verkleben spezieller Dichtungen verwandt. Im Heimgebrauch hab ich aber auch schon einige Ölwannen damit abgedichtet.

Gruß Mirko
Comeback
ja das wäre super. Die gibst auch bei ebay zu kaufen doch würde erstmal preise vergleichen. Kann sein das ich etwas mehr bestelle
m_power_84
kann nichts negatives sagen habe ess chon oft für köpfe verwendet immer gute erfolge erzielt!
Comeback
super ich danke euch für die antworten
henne31
Spaß hat nur der ,der es sauber machen muß wenn das Bauteil mal ab muß :)
Da es nicht auhärtet das Hylomar Blau meine ich (Und das es im Motorsport oft vor kommt nehme ich es auch nicht mehr im Motorsport ) Aber sonst TOP .
Ich nehme immer wenn es mal vor kommt das ich was nicht dicht bekomm da die dichtung nicht geht Nehme ich DIRKO das ist einfach top das Härtet auch aus und Läst sich top sauber machen und es hält bis zu 500Grad .


Mfg Henne