Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denyo
Hauptthema:
Hey,
beim 316er Compakt meiner Freundin ruckelt das Auto wenn man unter 2000u/min das Gaspedal voll durchdrückt. Am schlimmsten ist es wenn man im 5ten Gang bei ca 60km/h (ca 1500u/min) voll aufs geht. Es ruckelt dann leicht bis man eben über die 2000 umdrehungen ist.
Woran kann das Liegen?
Ist ein 1,6er Compakt, Baujahr 97, 130tkm

Danke für eure Antworten.

hh-320i
ich würde jetzt mal den faltenbalg die schuld zuweisen, könnte aber noch viele andere sachen sein
Denyo
was ist bitte der faltenbalg? oO
hh-320i
das geknickte gummirohr hintem luftmassenmesser, der könnte nen loch oder risse haben, habe es bei mir vor 3 tagen auch feststellen müssen
hh-320i
Denyo
Also das Rohr ist ganz, genauso wie alle Kabelverbindungen die ich so im Motorraum gesehen hab.

Hat vll. noch jemand Tips?

MfG
Matthias Palz
hab genau das gleiche problem schon seid über einem jahr! faltenbalg ist es nicht disa einheit auch nicht hab mich damit abgefunden auch wenns nervig ist!