Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theDUKE88
Hauptthema:
hey leute,

Hab ein bmw 1er und wollt mir etzt felgen holen, binn jetz nur am überlegen was ich machen soll weil jeder was anderes sagt.
Ich würd gern 19 zoll fahren hab ein paar gefunden mit 8,5x19 oder 8x19 et40 mit 225er reifen rundum. Ach ja und ich will auch nicht börteln oder sowas.

Was meint ihr klappt das ohne zu börteln?

Bearbeitet von - theDUKE88 am 19.02.2009 23:35:22

Bearbeitet von - Pug am 20.02.2009 10:44:34
Daniel318 is
Also bei meiner felgensuche bin ich zu dem entschluss gekommen das 8 mal 18 et35 das maximum ist ohne bördeln und ohne ziehen!
theDUKE88
danke für die vielen antworten....
Daniel318 is
schau mal in meinem thraed auf der 2 ten seite da stehen auch noch oinfos. 8 mal 18 richtige wahl heißt der beitrag!
Daniel318 is
Edit! Habe jetzt 8,5 mal 18 et 34 mit nem reifen von 225 40 18 eingetragen! Alles ohne sämtliche arbeiten!