Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Slashmichl
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe am Stecker des Drosselklappenstellers meines 316ti die Nase abgebrochen, die sonst einrastet und den Stecker gegen Herausfallen sichert. Nun hab ich Bedenken, dass der Stecker während der Fahrt mal abrutscht. Im Teilekatalog bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir ggf. jemand weiterhelfen, ob man so ein Gehäuse überhaupt einzeln bekommt?

Grüße
Michael
bmwdriver84
gehäuse bekommst einzeln, musst die pins allerdings mit spezialwerkzeug rausdrücken oder das kabel abschneiden und einen rep satz mit kabel/pins und stecker kaufen! sind da nicht 2 nasen dran? eine hebt nämlich auch, wenns irgendwie geht sichere den aufgesteckten stecker doch mit einem kabelbinder!

da dein motor die drosselklappe sowiso nur im notlauf verwendet wäre es nicht weiter schlimm wenn der stecker abfliegt!
steinbock
Es gibt so ziemlich alle Steckergehäuse original von BMW nur sind die auch
im richtigen Teilekatalog manchmal nicht einfach zu finden.
Wenn du das richtige Gehäuse hast kannst du die Pins auspinnen und in das
neue Gehäuse einpinnen.
Ruf mal beim :-) an und schau mal, vielleicht kann er es finden.