Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maks84
Hauptthema:
Beim anfahren hört man bei meinem compackt so ein "klakkern", beim 2. Gang auch, aber man spührt keine Schläge. Was kann es evtl. sein?
buddy330
Von wo kommt denn das Klackern?
maks84
in der mitte irgendwo
buddy330
KAnn dann auch das Mittelwellenlager der Kardanwelle sein.
maks84
ok muss ich merken fahre heute zu bmw
buddy330
Das wäre am sichersten.
maks84
die meinen entweder mittellager oder ergendwelchen träger hinten, was kann es für einen träger sein?
David_E46
Sorry aber wenn Du kein Plan von Reperatur hast wieso fragst Du was die meinen??
Kauf die Teile einfach und bau Sie dir ein, das Gereusch kannst doch auch besser lokalisieren wenn Du mal mit offener Tür auf einen Parkplatz fährst.
Dann kannst auch besser sagen von wo das kommt, und ausserdem wird dir dein :-) schon genau sagen können was es ist!
Adthomas
Hatte das Problem auch mit unserem E46. Es liegt an der Antriebswelle. Der Austausch/ Reparatur ist sehr teuer. Mir sagte man man kann es machen, muß aber nicht. Passieren kann da nix, nur das Geräusch ( klack, klack, klack...) wird mit der Zeit etwas lauter. Hardyscheibe habe ich vorher schon getauscht gehabt. Waren rausgeschmissene 20,-.
maks84
antriebswelle ist das nicht, die geräusche kommen von der kardanwelle im bereich mittellagers