Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmx0160
Hauptthema:
Hallo,

habe bemerkt dsa mein Autostärker Qualmt als normal. Wenn ich das Auto im gang N habe dann nicht nur wenn er im D gan ist und auch nur im stand?? Liegt das evt. an der Gas-Anlage ( Prins VSI) Öl-Stand und Kühlerwasser sind alle ok habe vor kurzem erst Inspektion ( 70Tkm) hinter mir. Der Qualm ist eher weiß als blau also normal ist das nicht

BMW E46 325ci Coupe Baujahr 2002 erst 70tkm
Eismann13
Kannst beruhigt sein,bei Gasbetrieb ist das völlig normal,da kommt hinten ein bischen mehr Wasserdampf raus als auf Benzin,ist bei mir genauso.
dmx0160
gut zu wissen dachte ich muss wieder teure Teile bei BMW kaufen ;-)
Frankie01
ist schon alles i.o!

Gerade im Winter fällt einem der "weisse Qualm" auf!
Gruß
daMarcos
Ist bei mir auch so... vorallem an der Ampel fällts richtig auf...! :)