Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom316i
Hauptthema:
kann mir vll jmnd weiterhelfen.fahre einen e36 compact.die restreichweitenanzeige im BC zeigt nichts mehr an.restliche funktionen funktionieren einwandfrei.die tankanzeige im kombiinstrument funktioniert auch.
danke.
smaty
Wie viel zeigt die Tankanzeige den an bei dir ist sie schon im Roten oder zeigt sie noch Voll. Normal zeigt die der BC nach 20 Km nichts mehr an das ist bei mir halt so.
TommyGina
hattest du den BC ma ab?
oder die batterie abgeklemmt?
bei mir war es so das er nen paar stunden nix angezeigt hatte nach dem ich den BC einmal ausgebaut hatte!
Dom316i
ja ich weiß das er ab 17km nichts mehr anzeigt.tank ist viertels voll.
batterie hatte ich nicht abgeklemmt.er zeigt keine restreichweite mehr an, sprich nur striche.aufgefallen ist es mir nachdem ich die verbrauchs durschnittanzeige resetet hab'.
Dom316i
OK thema hat sich erledigt.anzeige funktioniert wieder.hab getankt unnochmla resetet.geht wieder einwandfrei;)
AAA
nur nochmal so als anmerkung:
manchmal spinnt der auch, wenn du beim tanken, die zündung an lässt.
bei mir war das mal so, da har der bordcomputer die km ertmal wieder ganz langsam
hochgezählt etc.

gruß Jan
compact_tuner
hat bei mir ebenfalls mal gesponnen. hab dann kurzer hand mal die batterie abgeklemmt, wieder dran und anzeige war wieder Ok ;-)