Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
specht
Hauptthema:
hallo zusammen,

ich hab ein E46 bj 11.99 lim. 1,8i

vor kurzem habe ich eine (originale) mittelarmlehne eingebaut.
hab vergessen die zündung auszumachen und hatte wohl auch kurz die innenbeleuchtung an. jetzt habe ich vollgendes problem;
stand, abblend und fehrnlicht geht .... wird mir aber nicht angezeigt im innenraum, dass das kühlwasser fehlt wirde jedoch angezeigt, die beleuchtung des tacho geht auch nicht, und sämtliche schalter werden nicht beleuchtet, die instrumententafel für die aussenbeleuchtung wird beleuchtet.... ?
(der warnbilnklichtschalter in der mittelconsole wird auch beleuchtet !)

also ich bin ratlos und hoffe jemand kann mir helfen !

fehlercode auslesen hat keinen fehler ergeben, sämtliche sicherungen sind i.o.

was könnte das sein ???
danke gruß
ronaldo66
Mach erst mal 'n "Batterie-Reset", vielleicht funktioniert danach wieder alles.
Benutz die Suche, es wurde schon oft genug beschrieben, wie das geht.

Bearbeitet von - ronaldo66 am 11.02.2009 12:27:53
specht
vielen dank
bmwdriver84
das kann mit dem einbau der mittelarmlehne nichts zutun haben schließlich machst du da ja nichts an der elenktrik! schreib mal wenns wieder geht und was du dagegen unternommen hast