Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrima16
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 29/11/2003 um 16:17:17 in dieses Forum verschoben.

Hi Leute!

Hab mir getsernmal Gedanken gemahct, ob wir net zusammen eine Syndikat Weihnachtsfeier machen könnten! Ich weiß es ist etwas spät und diese Zeit ist bei den meisten schon verplant!

Aber vielleicht gefällt euch die Idee und es kommt was zusammen!!! Wär cool!

Also schießt mal los, was ihr davon haltet und wann wirs machen könnten!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



Bearbeitet von - Pimboli am 29/11/2003 16:17:17
Speedy_328
wir feiern alle bei chrima.alle einverstanden*fg*

nee aber mal im ernst.weihnachtsfeiern sind doch eigentlich auch nur gesellige abende meiner meinung nach,müssen ja keine geschenke austeilen aber mal wieder so ein paar leute zusammenbekommen währ schon net schlecht.kann man sich ja in irgendeiner kneipe oder so treffen.


p.s ist heute einer im trend?



Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
swrc
Echt eine gute Idee, da ich mich aber schon laenger geschaeftlich in Kroatien aufhalte und noch aufhalten werde ist es fuer mich schwer zu sagen ob ich kommen kann. W? W? W? muesste ich halt wissen. Waere gerne dabei, bin 5.12. in NBG und am 6.12. fahre ich nach Essen(Motor-Show). Leider am Sonntag wieder nach Kroatien. Hab Frau und Sohn nach Kroatien verfrachtet um gemeinsam Weihnachten und Neujahr zu feiern, waere sowieso nicht an den Weihnachtsfeiertagen ODER?. Vielleicht koennte es klappen das ich vorbei check. Bleib uebers Forum auf jeden Fall auf dem laufenden. Aber was machen? Kneipe ist nicht schlecht aber vielleicht zu altaeglich.

Gruss BMW - CRO - POWER
swrc
Hat jemand von euch NBG-Syndikatlern eigentlich vor am Samstag-6.12. nach Essen zu fahren? Nur so nebenbei.

Gruss BMW - CRO - POWER
Chrima16
also ich bin auch für ein gemütliches beisammen sein in der Kneipe!!!

Speedy, genau so wars gedacht! Der Marco wear davon schon begeistert, wenn es zeitlich klappt!!!

Swrc! So wies ausschaut fahren wir am 5.12 schon!!!



BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
ach der soll sich net so anstelln,wo is na eigentlich der sebo,von den hab ich schon lange nix mehr gelesen...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
swrc
@Chrima16

Am Freitag muss ich noch was erledigen, Schade!
Zur Weihnachtsfeier, macht ihr was aus, dann kann ich ja schauen ob es klappt.
Oder ihr kommt zu mir nach Kroatien ueber ein Wochenende. (1000km)

Gruss BMW - CRO - POWER
Manu
Hi Chrima!
Danke dir für den Hinweis!

Also ich finds auch ne gute Idee...
Mal wieder bisl zusammensetzen.
Nur halt eben die Frage wann und wo und wie...
Ich wart auch mal mit auf Vorschläge! *g*

Bis dann

Meine Limo


Gruß
Manu
Chrima16
Bitte, gern geschehen!! Ich hab jetzt jeden, der hier öfters mit dabei war, per PM angeschrieben!!! HOffe das hilft was!!! Jetzt schau mer erstmal, wär interesse hat und ob was zamkommt, wenn ja dann machen wir genaueres aus!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Wäre mit noch ein paar heimatslosen BMW-Fahrern aus der Umgebung mit dabei, wenn die Zeit passt. Hab noch irgendwann Dez. Weihnachtsfeier, die mal wieder erst recht spät bekannt gegeben wird. =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!
Don_Sebo
O.K. Leute bin wieder da, *g*

voll dabei... t'ermin ?



BMW SYNDIKAT HALL of Fame


Chrima16
Na, also langsam geht mal was hier!!!

ICh würd vorschlagen so um den 13 o. 14.12 rum!!!

Was meint ihr dazu????

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco535
Ich halte es generell für ne gute Idee!!!

13. oder 14. wär auch o.k. Sagt mir nur wann und wo.

Wobei ich sagen muss, das mit den Geschenken und so würd ich auch weglassen. Wird denk ich auch kaum zu realisieren lassen. Bestenfalls mittels Tombola.

Also meldet euch mal fleisig an, damit es ein besinnliches Syndikat-Weihnachten wird.





>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Chrima16
Also für das WE vom 14 u. 15 bin ich auch!!!

Natürlich ohne Geschenke!!! Das fond ich brauchts nicht, denn dafür kennen wir unseinfach zu wenig!!! wär nur übertrieben!!!

Also mal ne Liste für das We!!! MAchen wir dann noch genauer aus, wenn mehr zustimmen ob Samstag oder Sontag!!!

01. Marco
02. Susi
03. Chrima

Ist doch schonmal was!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

susi19
steh ja schon auf der liste :)

ist echt ne gute idee. frägt sich nur noch wohin... also das bistro wo wir letztes mal waren "sägewerk" find ich ganz gut.

oder kennt jemand von euch das bad cafe in neumarkt? müssten wir halt vorher reservieren aber da ists klasse!!! oder vielleicht ins lederer... was haltet ihr davon? andere vorschläge??

grüße susi

bmw-maus
Nachdem meine 2 Vorschläge ja bereits "ins Wasser" gefallen sind, wär´s echt cool, wenn endlich mal wieder was zusammen gehen würde...

Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Ja, bin auch für einen gesseligen Nachmittag oder Abend ohne Tombola und so. Wochenende 13./14. is aus meiner Sicht auch i.O., wobei mir So.nachmittag lieber wäre, da ich am 13. schon ne andere Weihnachtsfeier hab. (wenn, geht natürlich das Syndikat vor *gg*)

Schöne Grüße an alle,
Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
IIIzeusIII
Ich hätte auch einen guten Vorschlag:

Cafe Beck in Freystadt. Ist gleichzeitig Kino (4 €uro Eintritt), Essen ist gut und man kann während einem Kinofilm Trinken, Essen und rauche... =P

Noch etwas in der Nähe wäre das Theos in Neumarkt. Dort kann man auch Wasserpfeife (5 €) blubbern, müsste man aber auch reservieren...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Link
Chrima16
Na, da hat sich ja einiges getan!!!

Also fassen wir mal zusammen! An dem We passts anscheinend den meisten gut! Dann würd ich sagen, legen wir das auch fest, jetzt nur noch!!

Samstag oder Sonntag??
Abends oder Nachmittags??

Wo wollen wir das amchen?? ich bin nicht ortsansässig, da müsst ihr was vorshclagen, mit hat das Sägewerk gut gefallen! Bin aber auch für was neues offen!!!

Also Liste

01. Marco
02. Susi
03. BMW Maus
04. IIIZeusIII
05. Chrima

Wird schon immer besser!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Samstag bin ich ab 7 bei den BMW Freunden Neumarkt am Stammtisch mit meinen BMW-Leuten vorgeladen. =P

Könnte evtl. noch ein paar Leute mitnehmen, wenn es nicht Samstag ist

- mein Bro (noch C1, bald auch e36, wenn er 18 ist)
- mein bester Kumpel mit seinem e36 320er Coupe
- B.A. mit seiner 316er e36 Limo
- und noch jemand, der sehr sehr bald seinen Popel gegen einen anständigen BMW (e36 320er Limo wahrscheinlich) eintauschen wird

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Link
Franzl
Gruesse aus Mexico!!!

komme erst am 05.12. zurueck. Am 06.12. bin ich in Essen auf der Motor-Show.
Ansonsten waere ich auf jeden Fall dabei.

Gruss Franzl

Franzl
Gruesse aus Mexico!!!

komme erst am 05.12. zurueck. Am 06.12. bin ich in Essen auf der Motor-Show.
Ansonsten waere ich auf jeden Fall dabei.

Gruss Franzl

Franzl
Gruesse aus Mexico!!!

Komme erst am 05.12. zurueck. Am 06.12. bin ich in Essen auf der Motor-Show.
Ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruss Franzl

IIIzeusIII
Also Sonntag würde am besten passen, von meiner Seite her

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Link

Bearbeitet von - iiizeusiii am 02/12/2003 20:35:37
Rockbow
Also am Sonntag wär ich evtl. auch mit dabei.
Samstag muß ich arbeiten und hab außerdem am Abend Betriebsweihnachtsfeier.
Wär schon ganz nett, sich nochmal im "alten Jahr" zu sehen, finde ich.
Werd Patti auch mal informieren...die kommt sicher mit, wenn sie Zeit hat. Allerdings werd ich von ihr was zu hören kriegen - sie redet nämlich schon seit Wochen, daß man eine Syndikat-Weihnachtsfeier machen könnte und ich hab ihr immer gesagt "ist ein bisserl kurzfristig und die meisten werden ihre Autos eh abgemeldet haben". *autsch*

Also - Samstag oder Sonntag ??

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
IIIzeusIII
Scheinen wohl doch so einige zusammenzukommen. Jetzt hoff ich nur noch, das die Entscheidung auf Sonntag fällt...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Wann soviele für Sonntag sind, dann würd ich sagen legen wir den auch fest!!!

Hat noch jemand was dagegen?? Sagt mal nochmal alle wer am sonntag alles kommt!!!

Wo wollen wir das jetzt machen???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

susi19
also, ich fasse das mal zusammen. Treffen am Sonntag den 14.12, uhrzeit? sagen wir mal so 16:30 uhr?

dabei sind:

Marco535
ICH
Chrima16
IIIzeusIII
Rockbow
Franzl
Sebo
bmw-maus
Patty
Speedy
...

an alle restlichen franken: kommt mal in die gänge!


Wo? Cafe Beck in Freystadt. Genauer Infos gibts in den folgenden Beiträgen.


Bearbeitet von - susi19 am 04/12/2003 13:12:52

Bearbeitet von - susi19 am 05/12/2003 07:29:16
IIIzeusIII
Perfecto! Ich ruf heut nochmal im Cafe Beck an und frag, was da so läuft, versuch noch über einen Kumpel etwas Rabatt (wie schon gesagt) auszuhandeln und evtl. schon zu reservieren.

Easy1985 und Brauser wären auch mit dabei, sowie mein bester Kumpel, der sich hier auch demnächst mal anmeldet, wenn ihr nichts dagegen habt.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/12/2003 09:28:09
Rockbow
Patty aus München kommt auch mit, Susi.
...darfst mal editieren. *g*

Greets.

Zitat:


also, ich fasse das mal zusammen. Treffen am Sonntag den 14.12, uhrzeit? sagen wir mal so 16 uhr?

dabei sind:

Marco535
ICH
Chrima16
IIIzeusIII
Rockbow
Franzl
Sebo
bmw-maus

...

an alle restlichen franken: kommt mal in die gänge!


bleibt nur noch wieder das wo? vorschläge? find dieses cafe beck in freystadt hört sich recht gut an!






Nicht klein, sondern...konzentriert !
bmw-maus
Sonntag is ok!
dann kann ich auf die andere feier samstag abend doch gehn

Aber ich steh ja eh schon auf der Liste *g*

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
Chrima16
Klasse! Danke Susi, dass du das zusammen gefasst hast, hab wegen der Arbeit nimmer soviel Zeit!!!

Freu mich schon, bis dahin ist mein Auto auch wieder ganz und ein wenig neu lackiert!!! *g* Werdet sehen was ich mein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Hab heut leider keinem vom Cafe Beck erreicht. Ich probier es morgen nochmal und halte euch auf den laufenden.

Hätte evtl. noch einen e36 316er Coupe Fahrer, der vielleicht auch mitkommt



________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Super, mach das mal!! Find ich klasse, dass du dich darum kümmerst!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Also:

um 17:00 Uhr läuft das Wunder von Bern
um 19:30 Uhr läuft the Italian Job

hab mal reserviert für Sonntag ab 17:00, ungefähr 20 Personen lässt sich aber noch ändern.

Es gibt auch Rabatte für uns beim Eintritt (normalerweiße 4 € regulär pro Film), wird aber unten noch geklärt. Kommt auch drauf an, wieviele es letzendlich werden.


Falls noch irgendjemand etwas gern geändert hätte von Uhrzeit oder so, können die Reservierung auch jederzeit ändern.

Link <=== hier ist übrigens die Adresse und Telefonnummer

Das schöne am Becks sind halt die relativ günstigen Preise, das gute Essen, der billige Eintritt fürs Kino und man hockt während dem Film in einem richtigen Cafe, kann also Essen, trinken und rauchen nebenbei. Viele und vor allem große Parkplätze für die großen Beamer sind da auch. *g*



Cafe Restaurant Beck
Hilpoltsteiner Str. 6
92342 Freystadt
Tel.: 09179/95917
Fax: 09179/95918
eMail: cafe-beck@dieoberpfalz.de




________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P



Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/12/2003 19:33:32
Chrima16
Sehr gut, klingt gut find ich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
eh und was ist mit mir????
bin auch dabei,wenn mir einer sagt wo das cafekino denn sein soll kenn mich in neumarkt ungefähr so aus wie in münchen,gar net

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
IIIzeusIII
Adresse hab ich doch gepostet. Ist eigentlich nicht zu übersehen, das Cafe Beck. Mach mal n Routenplan, am besten mit Microsux Autoroute... Wennst des net hast, mail mir deinen Standpunkt, ich mach ne Route und schicks dir dann... MFG

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Natürlich bist du dabei, wenn du Zeit und Lust hast!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Wie wäre es, wenn wir uns schon um 16:30 treffen? Könnten dann bevor der Film losgeht noch ein wenig quatschn...

Hier nochmal 3 Kartenansichten (unterschiedlich gezoomet) vom Ziel:

http://www.the-olymp.com/GRAFFL/cafebeck.jpg

http://www.the-olymp.com/GRAFFL/cafebeck2.jpg

http://www.the-olymp.com/GRAFFL/cafebeck3.jpg



@Chrima: Ab ins Bett, musst morgen früh raus! =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Speedy_328
klar hab ich zeit.

nee hab keine routenplaner.

reicht die plz 90427
wenn net mach ab nbg

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
IIIzeusIII
Brauch noch Straße und richtige E-Mail von dir... Dann schick ich dir per E-Mail als Worddokument mit Routenplan und Übersichtskarte...

Kannst mir ja ne PM senden


P.S.: Autoroute ist der einzig wahre Routenplaner! Vergesst den ganzen Online Mist!
________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/12/2003 23:17:20
IIIzeusIII
Wenn wir Glück haben, ist es um 16:30 da ja noch einigermaßen hell. Werd auf jeden Fall meine Digicam mitnehmen.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
IIIzeusIII
Genau, ist es auch. Eigentlich unübersehbar nach dem Kreisverkehr. Notfalls kannst ja auch nachfragen. Ich mach dir etz trotzdem mal n Routenplan, sicherheitshalber mal.

Hast n hübsches BrumBrum, das muss ich unbedingt von der Nähe sehen, kann ich mir nicht entgehen lassen... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Bmw-michl
Hy,
Ich bin auch dabei am sonntag!!!!
16.30Uhr ist OK.
Bis dann! MFG


IIIzeusIII
Also, habs dir gemailt. Sind 3 jpgs...

Ich hoff mal, du hast Breitband, sonst dauerts ein wenig... =P

Nachtrag:

Wer ist jetzt so fleißig und macht eine neue Liste? =P

*heul* mein Syndkikat Pappal für die Windschutzscheibe ist noch nich da... =(

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 05/12/2003 17:10:09
Chrima16
so, gibts was neues Zeus???

So wies ausschaut kommt CHris S und evtl ein Kumpel auch noch mit! Ich schrieb ihn einfach mal auf die List! Freu mich schon voll!

Marco535
Susi
Chrima16
IIIzeusIII
Rockbow
Franzl
Sebo
bmw-maus
Patty
Speedy
BMW-Michl
Chris S


Franzl, was ist mit dir?? Kommst du jetzt auch???


BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
naja mit den vollgummireifen ist er wieder ein stück hässlicher geworden,aber es soll ja heute nacht evtl schnei´n

werd gleich mal die route anschaun

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Speedy_328
also ist net mehr al bla bla gekommen,aber egal ich werds schon finden.
bis morgen nachmittag

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
AL bla bla???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Ich bin so verpeilt, dachte das wär morgen, der 14te... =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Marco535
Also, damit hier keiner durcheinander kommt. Der 14.!!!!!! Nächste Woche.





>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
IIIzeusIII
Ogott, dann läuft da nicht The Italian Job und das Wunder von Bern sondern tatsächlich Liebe... =/ =/ =/

Hilfe!

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Oje!! Was tust du uns an??? *g*

Hast du für heute reserviert??? lol

Ich hof doch net, ich hoff, das schmeist jetzt unsre ganze Planung nicht durcheinander!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Hab ich schon gecancelt für heut... Die Dame am Telefon war natürlich nicht so begeistert. Soll dann kurzfristig für nächsten Sonntag reservieren.

Man, irgendwann vergess ich noch vor lauter verpeiltheit das einatmen - ausatmen... =/

Schon wieder ein Beispiel dafür, das bei mir gar nix mehr hinhaut... =/

Naja, wenn so n Film läuft, haben wenigstens die Damen noch etwas davon =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
So ist es! Unsere Damen!! Und ich lass meine extra daheim!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s
tatsächlich liebe is mir sowieso lieber ;-)

mfg
chris
Klesi
Zitat:


tatsächlich liebe is mir sowieso lieber ;-)





bist wohl so einer der früher beim happy meal beim mc d immer ne barbie statt dem matchbox auto genommen hat, oda? *rofl* :D

sorry für diesen total sinnlosen beitrag aba ich konnte nicht wiederstehen...is auch ned bös gemeint :)

Klein aber Compact...
Chrima16
JA und das hab ich auch!!! Soll vorkommen!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Ich schäm mich da grad in Grund und Boden, das da dann nur so ne dumme Schnulze läuft... =/

Chrima wird mich schon trösten, wenn ich während des Films flennen werd... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
chris_s
aba nur beim dingolfinger mc. da die ganzen autos immer vergriffen waren ;-)

mfg
chris
susi19
hey das finde ich klasse, lieber tatsaächlich liebe als das wunder von bern!

IIIzeusIII
Naja, wenn wir Glück haben, laufen da wieder 2 Filme und dann ist hoffentlich auch was anständiges dabei... Ich mach mich jedenfalls weiter schlau

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Ja, mach mal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Wenn nicht, hab ich durch die BMW-Freunde NM auch was korrektes entdeckt. Gasthaus Forster in Winnberg. Is zwar scheiße zum hochfahren (besonders für die, die am Boden der Tatsachen sind und verspoilert sind), aber dafür zahlt man 6,80 für ein super leckeres Monsterschnitzel mit Salat... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
bmw-maus
Au ja, wenn wie nach Freystadt gehn dann bin ich , wie Susi, auch für "Tatsächlich Liebe".
Aber was anderes schau ich natürlich auch mit an...

@IIIzeusIII: Na Dir scheints ja in jeder Hinsicht bei uns gefallen zu haben *gg*

Grüße an alle, Christine




www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
IIIzeusIII
*heul*

will doch lieber einen Metzelfilm a la Kill Bill sehen (war damals auch im Cafe Beck) =/

*flenn*

Bei so Schnulzen werd ich doch immer so sentimental... =P

@BMW-Maus

of course

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Speedy_328
wenn tatsächlich liebe läuft kann ich ja meine freundin auch mitnehmen.

aber gegen ein megaschnitzel wär ich auch net abgeneigt

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
IIIzeusIII
Cafe Beck hat auch fette Portionen und Preise gehen auch. Und futtern kann man das Zeug da sowieso noch...

Hergottzefix, The Italian Job wär so geil geworden... =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Ich sag zu allem Ja!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Bei den Beiträgen ist mir nun klar, wie du auf deine über 3.000 Beiträge gekommen bist... =P

Bräucht ne neue Liste, das ich ungefähr weiß, wieviel Leut kommen, dann reservier ich morgen nochma...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Du bist zur Zeit aber auch ganz schön aktiv!!!

Warum ich soviel hab ist ganz einfach! Schau halt mal nach, wiel lang ich schon hier dabei bin!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chrima16
ach ja hier zu der Liste!!!

Marco535
Susi
Chrima16
IIIzeusIII
Rockbow
Franzl
Sebo
bmw-maus
Patty
Speedy
BMW-Michl
Chris S
Franzl

Soviel ich rauslesen kann, hoffe ich hab niemand vergessen! Dann bitte schreien!!!


BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



Bearbeitet von - Chrima16 am 10/12/2003 16:46:12
chris_s
Zitat:


Du bist zur Zeit aber auch ganz schön aktiv!!!

Warum ich soviel hab ist ganz einfach! Schau halt mal nach, wiel lang ich schon hier dabei bin!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






naja. ich bin 2 monate später reg. und schau mal wieviel ich hab.

!!!!! postingschinder !!!!! ;-)

mfg
chris
Chrima16
MAch mich halt an! Schau mal Gazmann an! Das nen ich Postingschinder!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chrima16
MAch mich halt an! Schau mal Gazmann an! Das nen ich Postingschinder!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Is ja auch egal...

(Noch ein Posting mehr für mich =P)

Ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe, das die uns auch ne Alternative zu der Sch*** Schnulze anbieten. Will Blut sehen und Benzin riechen... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
chris_s
Zitat:


MAch mich halt an!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory







neeeee. dafür kennen wir uns noch nicht gut genug *g*

mfg
chris
Chrima16
Tja, du weißt ja gar net was du verpasst!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Rockbow
Soooo, und nun die schlechte Nachricht:

Patty und ich können nicht kommen. *schnüff*

Sie hat am Montag Frühschicht und muß um 5 Uhr raus...wird ihr einfach zu spät. Ist auch verständlich, denke ich.
Und ich bin mal wieder der Arsch, weil ich meinem Dad im Restaurant helfen muß. Fällt ihm natürlich wieder früh ein. Naja, hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Also sehen wir uns leider erst wieder im neuen Jahr...schade auch.

Wünschen Euch aber viel Spaß am Sonntag !

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
Denyo
Soooo, und nun die zweiteschlechte Nachricht:

Denyo und seine Baustelle können kommen. *HölleHölleHölle*


Maggo hat grad vom Treffen erzählt, bin natürlich auch dabei wenn meine Lieblingsfranken beisammen sind.... ;)


Bis denne
Greez Denyo

Ps: Ey Chrima: Für jedes Unnütze Posting gibts nen Tritt in deine Eier!!! ;) *ggg*

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chrima16
Schade Rockbow!!! Naja, da kannn man wohl nix machen!!!

Denyo hab dich zu der Liste hinzugefügt!



BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chrima16
Nix gibts in meine Eier! Sonst ist dein BMW Abends noch in Polen!!!! *g*

Marco535
Susi
Chrima16
IIIzeusIII
Franzl
Sebo
bmw-maus
Speedy
BMW-Michl
Chris S
Franzl
Denyo

mal wieder ne aktuelle Liste!!! lol



BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chrima16
Nix gibts in meine Eier! Sonst ist dein BMW Abends noch in Polen!!!! *g*

Marco535
Susi
Chrima16
IIIzeusIII
Franzl
Sebo
bmw-maus
Speedy
BMW-Michl
Chris S
Franzl
Denyo

mal wieder ne aktuelle Liste!!! lol



BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Ich nehm an, das viele von euch auch nicht allein kommen werden. Wäre schön, zwecks Ermäßigung 20 + Leute zusammenzukriegen. Ich soll mich morgen nochmal beim Cafe melden, wegen Reservierung und dann krieg ich auch den richtigen Ansprechpartner. Heut hat es nicht so geklappt...

Ich post dann morgen den endgültigen Stand der Reservierung...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
ja mach das mal!! Ich komm allein!!! Leider!!! lol Sie bleibt daham!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Neuigkeiten von der Front...

Also, hab für Sonntag, 14.12.2003 nach Christus =P

ab 16:30 für 10-20 Leut reserviert.

Um 17:00 läuft Das Wunder von Bern, danach nach etwa hablstündiger Pause tatsächlich Liebe.

*heul*

Naja, besser wie gar nix anguggn... =/

Die haben die Preise erhöht. Normaler Eintritt nun 6 €, hab aber 2 € Rabatt ausgehandelt. Also 4 €uro pro Film. Falls nach dem ersten Film wir keinen Bock mehr ham, hocken wir uns in den 2ten Saal, bei dem keine Filme laufen.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
swrc
Leider klappt es bei mir nicht.
Wuensche allen NBG und Umgebung Syndikatler ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss an alle BMW - CRO - POWER
Chrima16
Das wünsch ich dir auch!!

Schade, aber wenn es net klappt!!! Viel Spaß trotzdem!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chrima16
so Leutz! Nachdem das ganze ja fast vor der Tür steht. würd ich sagen ich frag mal, wo wir uns eigentlich vorher treffen oder treffen wir uns direkt in dem Cafe???

Wir könnten uns ja vorher schon auf nem Parkplatz oder so treffen?? Was meint ihr??

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco535
Also nachdem es 1. doch etwas knapp ist jetzt noch was umzuschmeißen, 2. wird da wohl doch auch ein Parkplatz sein und 3. ist da ja sicher auch was zum reinsetzten und somit war. Zum Unterhalten reicht es auf jeden Fall würd ich mal behaupten.





>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
chris_s
treffpunkt???

treffzeit???

mfg
chris
Chrima16
So wie ich dasrausles! 16:30 Uhr Cafe Beck

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
und ich hoff mal das ich das finde,hab keine lust ewig in der pampa rumzufahren,
weiß noch net ob ich alleine komme

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
IIIzeusIII
Genau 16:30 Cafe Beck. (hast dich verlesen, da stand 16:30 =P)

Wegen Anfahrt... Lest mal ein paar frühere Beiträge von mir. Da sind ein paar Kartenausschnitte. Meiner Meinung nach ist das Cafe Beck auch leicht zu finden.

Wir treffen uns alle drinnen. Ich warte da nicht draußen, bis alle eingetrutelt sind. Will mir da nix abfrieren... =P

Freu mich heut schon auf alle...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/12/2003 21:36:49
chris_s
alles klar. werd dann mal langsam losfahren.

aber 16.60uhr?? was habt ihr für ne zeitrechnung *g*

mfg
chris
IIIzeusIII
Hat ja super geklappt heute.

Bilanz:

- 8 gstandene Mannsbilder und 3 hübsche Damen
- Spendenkonto für Chrimas Spoilereckenverschleiß? =P
- Hasenbraten beim nächsten Treffen?
- Wann gibt es eine Fotostory? =P
- Wann ist das nächste Treffen?


Gruß an alle

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Speedy_328
ja,war ganz okay,obwohl ich mir den film hätte sparen können,den fand ich jetzt net so berauschend und ausserdem will man sich ja auch ein bisschen unterhalten,

kann aber auch an meiner müdigkeit gelegen haben

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
chris_s
- treffen nächstes jahr.
- hasen bitte dann aber nur aus eigener züchtung und stallhasen.
- photostory?? hat ja keiner bilder gemacht. außer du willst ein erinnerungsphoto von chrimas heckschürze.

mfg
chris
IIIzeusIII
Der Film war echt... Naja... bäää...

Nächstes Mal läuft was gscheites, falls es wieder da ein Treffen geben sollte. Ich find die Location nicht schlecht...

Da hat doch jemand Bilder gemacht, dacht ich... Oder seh ich schon wieder Gespenster? =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Speedy_328
toxic und chrima haben bilder gemacht

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
Fands auch klasse! Film ging schon!!!!

Bilder hab ich keine gemacht! Nächstes Treffen im neuen Jahr, au´ßer am 25ten im Trend!
Fotos von meiner Heckschürze sehen will!!

Hasenbraten klingt gut, da lässt sich was machen, mir kommt bestimmt wieder einer vor die Front!!! *g*

Spendenkonto gibts per PM, fals jemand Interesse hat!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
hey chrima,
könntest doch deine sig. in "gruß aus BASEL" umtaufen

was war eigentlich mitm sebo los,wollte der net auch kommen?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
Nee, ne du! Sonst ist der Witz bald wieder raus!!!

Ja der wolte kommen ist laut Toxic aber "auf Piste" gewesen! Was damit gemeint ist, keine Ahnung!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
oder auf nem weiblichen wesen...



Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
susi19
ski-PISTE ihr schlauerle :)

Chrima16
Ja klar Susi!! Ski-piste! Wers glaubt!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory