Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Griever
Hauptthema:
Ich hab von einem Kumpel ein Paar Federn für die VA bekommem die stammen aus einem 318Ci VFL mit M-Paket er hat die Federn bei BMW gekauft. Ich hab einen 323Ci VFL mit sportlicher Fahwerks abstimmung und wollte wissen ob ich die auch in meine einbauen lassen kann? Und was kostet das ungefähr und muss ich dan spur und so einstellen lassen?? Ich hab hier noch ein Bild.
http://img443.imageshack.us/my.php?image=pict0001hx7.jpg
King.S
Kannst du nicht verbauen ! Da dein 323ci eine höhere VA Achslast hat wie ein 318i
Don King
so siehts aus..
du hast einen 6zylinder und er einen 4zylinder..
die federn sind für dein gewicht nicht ausgelegt.