Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BemerFlow
Hauptthema:
hallo syndis =)

mir is in us filmen aufgefallen wo ein bmw zusehen war, das das fernlicht als abblendlicht fungierte..also die inneren scheinwerfer leuchteten

kann mir dad einer erklären??
O.o

mfg
bemerflow =)
E30massder
Des is kein Abblendlicht sondern Tagfahrlicht, da wird des Fernlicht mit weniger Strom versorgt und leuchtet von daher ein wenig dunkler als des Abblendlicht, aber heller als des Standlicht.
Is meines Wissens bei uns aber net zulässig.
BemerFlow
ja davon weis ig =)
aba dad war dunkel..also nachts
rücklicht un so war uch alled an
dad mit dem tagfahrlich wusst ig
pauleberger
es ist tagfahrlicht.

bei uns gibts doch auch nen paar vögel die sich standlichtringe verbauen und dann nachts nur mit standlicht und nebels rumfahren.

der in dem US film war bestimmt auch so ein geier ;)
BemerFlow
hmm..wenn du sagst

vlt lag auch ein technischer defekt vor den er noch nicht beim freundlichen beheben lassen hat
hehe =)
theblade
Zitat:


ja davon weis ig =)
aba dad war dunkel..also nachts
rücklicht un so war uch alled an
dad mit dem tagfahrlich wusst ig

(Zitat von: BemerFlow)




off-topic: sag mal aus welchen Ghetto kommst du eigentlich das du nicht mal ein paar Sätze korrekt schreiben kannst?! -.-

Wenn ich sowas schon immer lese(n muss)
plop
in den usa haben die übrigens einen anderen standard für scheinwerfer..

deswegen muss bei us fahrzeugen auch grundsätzlich ein wechsel der scheinwerfer vorgenommen werden wenn diese z.b. in europa bewegt werden sollen...umgekehrt das gleiche spiel...plus dem zusatz, dass in den usa z.T. andere stossfänger gefordert werden als hier bei uns...

emmanouil
Das US Tagfahrlich kann man hier in DE auch Programmieren lassen, aber es ist schwer einen :) zu finden der es kann oder macht
Hier mal ein Bild von einem User der es hatte!