Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdriver84
Hauptthema:
Hallo, habe hier zwei 10Watt Standlichtbirnen gefunden, habe diese mal testweiße 5 minuten in meinem compact verbaut, sieht echt klasse aus viel heller und vorallem richtig weiß ! habe sie wieder ausgebaut weil die viel heißer werden als die serien 5W glassockellampen, hatte nun angst das diese auf dauer die fassung verschmälzen.


was meint ihr? lieber finger weg oder wird der scheinwerfer und die fassung die größere hitze verkraften

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2009 21:48:11
buddy330
Lieber die Finger weg.
Wenn du die im Dauerbetrieb hast,kann das für die Fassung zu heiss werden
steinbock
Ja das würde ich sein lassen, bei deinen Scheinis besteht so fast alles
aus Kunststoff und ist halt dementsprechend empfindlich.
Beim E30 z.B. bin ich immer mit 100W Abblendlicht rumgefahren und hatte nie
Probleme damit, auch das kannst du bei deinen wahrscheinlich vergessen.