Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metallsau
Hauptthema:
hi bin zufällig über solche led smd-leisten gestoßen und wollte euch mal fragen ob ihr sowas verbaut habt oder ob wer die quali kennt, oder wo ihr die vlt. bei eurem bimmer verbauen würdet schießt einfach mal drauf los

weiß- SMD leiste

e60 orange augenbrauen


übersichtlich

weiß selbstklebend

orange für blinker auch wie e60


wenn an dem thread interesse bsteht mach ich vlt. mal montagen obs gut aussehen könnt in verb. mit Aangel eyes
Old Men
Erfahrung mit diesen LED Strips habe ich keine und an meinem BMW würden die auch niemals angebaut. Ich will mein Auto nicht verunstalten.
Nicore
^^
Hauptsache Senf dazugeben...

@Metallsau: Ich verwende solche SMD-Strips schon seit
Jahren. In der Wohnung als indirekte Beleuchtung hinter
der Schrankwand und auch im Auto. Habe das als Fußraum-
beleuchtung hinten, im Kofferraumausbau unter dem doppelten
Boden und seit 2 Jahren als Unterbodenbeleuchtung unter
den Schwellern. Stromverbrauch ist wesentlich geringer
als CCFL oder Neonröhren. Die Lichtfarbe ist auch wesentlich
satter. Kann diese Teile nur empfehlen...
BMWJay187
Also an meine Spiegel würd ich sie mir net kleben, aber fürn Kofferraumausbau wärs sicher was, hast halt super spielgaum, da du sie in jede kleine ecke kleben kannst.
Als unterbodenbeleuchtung sicher au net schlecht, wenn man eine haben will=)
tobibeck80
Zitat:


^^
Hauptsache Senf dazugeben...



(Zitat von: Nicore)




Ja und?

Wurde doch danach gefragt?



@Metallsau


Find die Dinger ganz praktisch, wenn man sich während der Fahrt nach was im Auto umsehen muss, muss man nicht extra die Innenraumbeleuchtung anschalten....und falls man mal was unterm Auto sucht, sind die sicherlich auch nicht verkehrt.

Nicore
Zitat:


Zitat:


^^
Hauptsache Senf dazugeben...



(Zitat von: Nicore)




Ja und?

Wurde doch danach gefragt?
(Zitat von: tobibeck80)




Aber er hat keinen Plan davon. :) Das ist der Unterschied.
Metallsau
jojojo ich hab von alles plan hier da ne xDDDDD ne schmarn

@nicore wie haßt du die dann als unterbodenbeleuchtung angeschlossen? ist das hell genug an den schwellern?

hast bild link aus der fotostory will ned suchen da sind zu viele bilder ^^