Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWHeiko
Hauptthema:
wollte euch mal fragen was ihr für antennen verbaut habt da meine schrott ist und keinen wert mehr hat.
antenne soll hinten wieder links an die seite kommen und ne gummidichtung haben wenn nicht ist auch net schlimm
habt ihr irgendwelche erfahrungen oder links oder bilder
wären echt hilfreich
danke im vorraus
Gygax E30
BMWHeiko
und was kostet die originale so grobgeschätzt?
Gygax E30
Grob geschätzt 42,16€ plus Steuer, ne Witz, steht unten drinn auf der seite die ich verlinkt habe :-)
caby
Also ich hab auch ne orginale, jedoch automatische ( ist von Hirschmann ) und sehr zufrieden. ( Seit zwei´Jahren verbaut und selbst bei den - 15 C kein Probs. gem acht)

http://de.bmwfans.info/original/E30/Cab/325i-M20/ECE/L/M/1989/05/mg-65/ill-65_0876/

Bekommt eigenlich ganz gut gebraucht, und Ersatzteile bekommt mann auch noch.
Ebay , etc. Kleinanzeigen.
mbkisback
Manchmal bekommst anstatt der Hirschmann, auch ne Bosch autojet 2, ist auch ne elektrische, und fast baugleich zur Hirschmann, empfang ist ok!! Sind teilweise glaub ich günstiger zu bekommen, als die hirschmann.
cabriofrank
Hallo!

Mit einer originalen bist Du am besten bedient...Kostet ja auch nicht die Welt und die Originalität bleibt auch..

Grüße Frank
Backdrift318is
Ich hab auch ne Automatische Antenne von Hirschmann

Aber die ist leider im A.....!

Kotzt echt an will das sie wieder funktioniert.

Kann mir einer sagen wo man Ersatzteile für die
Antenne kriegt?

Währe echt nett.
caby
Hey E-Teile bekommst du bei Hirschmann
( Link ), bin mir aber nicht mehr sicher welcher Typ es war! Da du sie zur Rep. eh ausbauen musst kannst du ja im gleichen zuge nachschauhen
Ich hatte glück, bei Wesselmann und Müller (
http://www.wm-fahrzeugteile.de/staticsite/staticsite.php?menuid=141&topmenu=141&keepmenu=inactive )
bei um die Ecke hatten die noch Ersatzteile( neuer Antennenstab und Ersatzantriebsset ) auf Lager. Fragen kosten ja nur einen Anruf.
Oder wie schon oben geschrieben: Ebay , etc. Kleinanzeigen.

PS: nimm auf jeden Fall das Gummie zur Karosse neu!
BMWHeiko
und was haltet ihr von zubehör antennen?brauch nicht unbedingt ne elektrische. meine alte geht nicht mehr und der gummi ist hin(wasser läuft leicht reihn).
wisst ihr günstige antennenverlängerungskabel?
Rockford Fosgate E30
gehen auch...bei so einer stabantenne kannst net viel falsch machen...

verlängerungskabel...wofür?? das liegt doch schon...oder??
cabriofrank
Verlängerungskabel? Die alte liegt doch schon...

Würde eine originale bei ebay raussuchen. Haben meiner Meinung nach den besten Empfang!!

Grüße Frank
Julian BMW
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ich möchte jedoch nicht die originale bzw. an der stelle sondern habe ich gedacht das so zumachen wie bei dem E30 M3 vorne auf dem Dach.
Ist das möglich und wie ist der empfang?
oder gibt es etwas was dagegen spricht?

Modell: E30 NFL 320i mit Schiebedach manuell