Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atok11
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 11.11.2006 um 12:38:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

was meint ihr kann ich die eingetragen kriegen? sind stahlfelgen ohne gutachten oder abe aber mit traglastangabe.
maße

15x08 LK:5-Loch 4,75"=120mm ET:5,25=133mm


beamer is da best

Bearbeitet von - Pimboli am 11.11.2006 12:38:52
Merlin-9999
Hallo


Also wenn ich das richtig lese,
willst du eine 8x15 Felge mit ET5 verbauen!
Ich sag jetzt mal, wenn du dein Blech richtig raus ziehst werden sie wohl passen.
Müßtest halt nur einen Prüfer finden, der dir die Dinger auch einträgt.



Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
2002tii
Also bevor du dir irgendwelche stahlfelgen eintragen lässt holst die lieber gleich originale stahlfelgen. dir kriegt man doch hinterhergeschmissen. und du sparst dir den ganzen aufwand und kosten mit dem tüv.

mfg holly

Adiamo
eine 8x 15 stahlfelge?
Bah, gibts denn sowas überhaupt?!?
Willste da ballonreifen draif tun?!

atok11
das sind amerikanische vercromte stahlfelgen. ich kann leider kein bild posten. ich weiss nicht wie das geht. aber die sind so wie die dinger immer auf den camaros und so weiter. mit spinner in der mitte usw. hammer optik

beamer is da best
Adiamo
Oh, geil!
jetzt machste mich neugierig!
Foto inrgendwie im netzt oder so?
oder schicks mir per Icq wenn dus hast! 115382930

Wäre nett

atok11
schaut mal auf http://www.kts.de dann unter onlineshop auf allgemeines zubehör dann felgen und die felge heißt: SUPER SPOKE.


beamer is da best
atok11
ach ja hab kein icq. wenn dudie bilder allerdings nicht finden würdest kann ich sie dir per email schicken. meine email ist
atok11@gmx.de schick dann halt einfach ne mail

mfg
atok11

beamer is da best
sven83



sowas in er art oder???

meine diva 2003
atok11
fast. nur dass ist die mit den dreieckigen löchern. ist doch saugeil. *habenwillaufdembeamer*
mfg
atok11

beamer is da best
Merlin-9999
Hallo


Was haltet ihr den von dem:




Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
atok11
saugeil....
aber bestimt habe die felgen soviel gekostet wie ich in einem viertel jahr verdiene...
falls einer schöne 17zoll alus hat (am besten poliert, bitte mal alles anbieten) mit tiefbett....dann meldet euch mal bei mir. ich suche nämlich welche...
mfg atok11

beamer is da best
2002tii
wenn du us felgen suchst, dann schau mal HIER z.b. nach. so teuer sind die auch ned, ca. 450€ / stück.

mfg holly

Merlin-9999
Hallo


Na das nenn´ ich doch mal ein Vorzugsschnäppchen !!!

Nur 450 Euro pro Felge.

Jungs, kurbelt die Wirtschaft an......



Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
atok11
ja nur 1800 euroohne bereifung. echtes schnäppchen. sag ich ja. soviel wir ich im viertel jahr verdiene....

mfg
atok11

beamer is da best