Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~WoWa~
Hauptthema:
Hallo Jungs!
Heute wollte ich bei ASA das Gutachten für meine ASA AR1 runterladen doch leider musste ich feststellen das es dort für meine Felgen kein Gutachten mehr gibt.Somit wollte euch fragen ob jemand für meine ASA AR1 in der Kombination 8,5x19 et40 und 9,5x19 et 39 vll noch das passende gutachten hat und mir es vll schicken könnte
violett
Gabs da ein Teilegutachten für deinen Typ??

Wenn nicht lad dir das festigkeitsgutachten runter, da sind die Felgen drin!! Geht doch auch für die Eintragung, falls du garnix anderes findest!
~WoWa~
Ne leider net nur wie du gesagt hast ein festigkeitsgutachten...denke schon aber mit einem teilegutachten wäre es glaube ich besser
violett
Ruf doch am Montag einfach mal dort an, wenns ein Teilegutachten gab, schicken sies dir! Ansonsten musste das Festigkeitsgutachten nehmen!!
~WoWa~
hab ne mail an asa geschickt ma schaun was draus wird.falls jedoch jemand eins hat kann gerne sich bei mir melden :)
axel18
Hallo schaumal in den Fotostory, und wenn du jemand gefunden hast schreibst ihm ne PN. ;-)
Einmal hier...
hier nochmal...
und der hier...
und die anderen kannst dir selber raussuchen
einfach in der Fotostorysuche *ASA AR1 9,5x19* eingeben...

mfg axel
~WoWa~
Danke Axel total nett von dir werde ma die anschreiben und notfalls noch ein paar raus suchen...weiterhin hilfe erwünscht :P
Zolli
glaub für die ASA gibt es nur Festigkeitsgutachten .
Black_Devil_316
Zitat:


glaub für die ASA gibt es nur Festigkeitsgutachten .

(Zitat von: Zolli)




Es gibt Teilgutachten für alle Felgen von ASA.
Eugen-87
Hallo,
Kannst ja auch bei KBA anrufen, falls du eine KBA nummer auf den Felgen hast und bekommst für 23,35 Euro ein Gutachten zugeschickt. Habe auch dort angerufen und sogae für meine seltenen 8,5x18 Mille Miglia Felgen sogar eine ABE erhalten. Einfach mal anrufen und nachfragen, gibts mit sicherheit etwas für deine Felgen.

Montag - Donnerstag: 08:30 - 15:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 14:00 Uhr

Dienstsitz Fördestraße 16
24944 Flensburg
Telefon: +49 461 316-0
Telefax: +49 461 316-1650/1495
E-Mail: kba@kba.de

MfG

~WoWa~
Naja für sowas wollte ich net gerne geld ausgeben wenn man es auch anders her bekommen kann
Eugen-87
Hab noch hier ne Seite gefunden mit dem Gutachten für deine Felgen, doch ich kann die irgendwie nicht öffnen. Vieleicht gehts bei dir.
http://www.gewe.de/neu/[/url]
~WoWa~
hab ich auch schon versucht geht auhc leider net...naja ich hoffe ich kriege morgen von asa direkt ein gutachten dann werd ich euch informieren obs geklappt hat oder nicht
~WoWa~
sooo leute ich habe bei asa direkt nach einem gutachten der felgen nachgefragt und ohne probleme bekommen:) top service bin begeistert:)
saupazi
hi hi

du ich habe diese felgen auf meinen drauf (siehe fotostory)

ich muß nur nochmal das gutachten suchen und wenn ich es gefunden habe muß ich nur nochmal sehen welche et ich habe falls dies passen sollte

könnte ich dir das teilegutachten §19/3 zusenden
aber nur solange du dann auch umgehend eintragen läßt und es mir wieder zurück schickst


mfg robert
saupazi
hi hi

du ich habe diese felgen auf meinen drauf (siehe fotostory)

ich muß nur nochmal das gutachten suchen und wenn ich es gefunden habe muß ich nur nochmal sehen welche et ich habe falls dies passen sollte

könnte ich dir das teilegutachten §19/3 zusenden
aber nur solange du dann auch umgehend eintragen läßt und es mir wieder zurück schickst


mfg robert
saupazi
also ich hatte in 5minuten googeln ein gutachten nach §19/3 gefunden

doch nur ET37 VA und ET36 HA

falls bedarf
axel18
Zitat:


sooo leute ich habe bei asa direkt nach einem gutachten der felgen nachgefragt und ohne probleme bekommen:) top service bin begeistert:)

(Zitat von: ~WoWa~)




@saupazi
hast du diese Antwort von dem threadsteller gelesen?:-)

mfg axel
Kevin Hullmann
Hallo zusammen.

Ich weiß es ist zwar schon bisschen älter hier, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Habe leider das gleiche Problem das ich kein Gutachten für die ASA Felgen bekomme mit der ET Tiefe. 

Weiß auch nicht ob ich ASA noch erreichen kann, da es die Firma ja nicht mehr geben soll.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
~WoWa~
Schreib mir ne pn mit Deiner Email Adresse und schwups hast du auch schon das Gutachten 😝😁
Snorre666
Moin könnte das Gutachten auch gut gebrauchen falls du es noch hast
MfG
Misterorient74
Hey leute hab des gleiche problem
Hab asa ar1 8,5x19 et40 jemand ein Gutachten für falls nicht wo kann ich da anrufen danke für die antwort im voraus!