Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rolando is
Hauptthema:
Hi Leute hab mal ne frage, weiß jemand wo ich Sportkolben und ne andere Kurbelwelle bekommen kann möchte meinen Alten Motor der aus meinen Alten Wagen komplett überarbeiten das heist andere Kolben Kurbelwelle usw Nockenwellen von Schrick sind schon drinnen andere wentile Federn usw hat jemand ahnung wo ich solche teile bekommen kann. Thanks im voraus

bmwwwweeeeee
Breeze
Also ich würde sagen von fast jedem Tuner oder??? Bei den Kolben würde ich welche auß Hochleistungskeramik empfehlen hat ein Bekannter von mir auch drinnen er sagt es ist hammer geil 5sec. mehr NOSbrennzeit.... nun ja wenn man´s braucht???

MfG

Breeze

FRY
schau mal bei D.Bilas die bieten sowas auch an, musst aber anfragen. aber ich bin sicher, die bei Kelleners können dir da auch weiterhelfen. kannst ja mal ne mail hin schicken.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Chrima16
dbilas würd ich auch Vorschlagen, die sind da echt klasse!!! ODer hast du in deinen Nähe ne Zylinderschleiferrei?? Die kennen sich mit sowas auch aus!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Rolando is
Wußte nicht das dbilas auch Kolben und solche sachen haben weiß nur von Nockenwellen chips Einzeldrosselanlagen danke sag ich mal werde mich mal erkundingen

bmwwwweeeeee
stormy
Zitat:


Wußte nicht das dbilas auch Kolben und solche sachen haben weiß nur von Nockenwellen chips Einzeldrosselanlagen danke sag ich mal werde mich mal erkundingen

bmwwwweeeeee




bilas hat auch keine teile für den block ;-)



mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*