Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Janerer
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir das Dachschaltzentrum eines 1er BMW mit Beleuchtung und Schiebedachschalter bei ebay gekauft!
Hier mal ein Link: Link
In der Auktion stehen weitere Infos über Teilenummer usw..

Meine Frage jetzt ist: Kann mir jemand die Belegung der Pins und Stecker sagen, da kein Kabelbaum dabei ist!
Ich wär für jede Hilfe dankbar :)

bye Jan
Daniel318 is
besorg dir doch vom einser den schaltplan. den wirste bestimmt irgendwo im www finden!
Janerer
ja im www hab ich leider noch nichts passendes finden können!

also wenn jemand noch infos für mich hat.. her damit!
Daniel318 is
Ich schaue morgen mal an der Arbeit ob ich da was im Web finde werde es dann hier posten oder es dir per pn schicken!
Janerer
Wär klasse! Danke
Janerer
hat sonst niemand was?
Daniel318 is
Also habe auch mal geschaut finde leider nix!