Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mac_Burn
Hauptthema:
Hi,

hatte letzte Nacht das vergnügen einen Cooper S umzubauen auf JCW, also jetzt mit 200PS! Und dann bin ich damit gefahren!
Und ich muss sagen wenn Ihr sowas unter den Hintern bekommt, dann fahrt es! Das ist für mich das ultimative Spaßauto, Power ohne ende (DSC muss aus sein) und der Auspuffsound wenn er warm ist, einfach geil!
Ich bin nur noch beeindruckt von dieser Taschenrackete!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
n/a
Ich habe zwar schon von einigen getunten Minis und den jeweiligen Tunern gehört, gelesen und gesehen, aber von JCW noch nicht. Kannst du mir mal davon ein paar Informationen zumailen?

Danke

Fabian
JCW = John Cooper Works. der "echte" cooper. du weißt schon...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
Mac_Burn
Genau!
Der Tuningsatz beinhaltet einen neuen Zylinderkopf, einen anderen Kompressor, ein neuer Auspuff und das Motorsteuergerät wird neu programmiert!
Bin heut wieder mit dem Teil gefahren, ist jetzt eien Vorführwagen meines Arbeitgebers! Das mact so richtig Laune das Ding!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Bearbeitet von - Mac_Burn am 24/11/2003 18:31:52
Breeze
Unser MiniFlitzer ist im Moment leicht überarbeitet ich erkläre ihm das heut Abend nochmal....

Natürlich kennt er den, den haben wir doch schon hier gehabt...

MfG

Breeze

n/a
Könnt ihr mal mit den Abkürzungen aufhören, natürlich kenne ich John Cooper Workstuning.
Nehme alles zurück

Mac_Burn
Ich bitte vielmals um Verzeihung! *g*

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Gazmann
@ Mini Flitzer,

also deiner war ja schon nicht schlecht !!
aber wie schon gesagt der Bums fehlte mir ein wenig :D
wenn ich mal die Gelegenheit bekomme den JCW Cooper S zu fahren dann werd ich es mal tun :)
scheint ja ne Rackete zu sein ?

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Breeze
@Gaz

Wir können ja mal versuchen den SKN Mini Cooper S zu bekommen zu einem Treffen der hat noch ein bissel mehr Leistung als der JCW ich meine so 235 der macht richtig Laune..

MfG

Breeze

Pimboli
Und wenn Ihr ganz wild seit, dann haltet mal nach der neuen Entwicklung von Andreas Schmidt (Schmidt Technik) auf der EMS Ausschau (am Fulda-Stand)

Mini Turbo --> 250 PS --> geht und klingt wie die Hölle auf Rädern!

Mehr zu Andreas' Mini-Creationen gibt's hier:

www.maxi-tuner.com

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Breeze
Also es gibt da noch einen Mini von Digi-Tech mit 285PS aber wie halbar diese Maschine ist will ich gar net wissen es in meines Wissens der Leistungstärkste Motor in einem Mini aber die nachweißlich besten Fahrleistungen hat immernoch der SKN....

MfG

Breeze

Pimboli
Nicht ganz richtig. Beim Vergleich in der Test&Tuning lagen SKN, Schmidt und Digi-Tec gleich auf, mit dem leicht besseren Ende für Digi-Tec.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Breeze
Gut kann mich auch täuschen aber ich bin eigendlich der Meinung das der SKN die bessere Getriebeabstimmung hat und die Leistung besser auf die Straße bringen kann also beim Test auf dem Nürburgring war er zumindest der schnellste könnte aber auch am Fahrer gelegen haben.....

Du solltest den Lumma nicht vergessen...

MfG

Breeze

Pimboli
Was kann der? Der ist ja einfach nur hässlich!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Breeze
Wenn du mit hässlich den Lumma meintest stimme ich dir zu....

Den SKN hingegen finde ich hammer geil Understatement halt...

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;-)

MfG

Breeze

Pimboli
Sicher meine ich den Lumma! :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

n/a
Der SKN ist ja wohl nur noch die Hölle auf Erden. Breeze du bist den doch auch mal gefahren, oder?!
Wenn du die ersten 4-Gänge hochschaltest und richtig Gas gibst, sollte man das Lenkrad gut festhalten ... der zerrt ohne Ende ... einfach nur geil

Breeze
Sag ich ja den würde ich gern mal ein WE über die Autobahn jagen den kleinen.....gefahren ja aber erst 3 mal leider...

Wir können ja mal bei SKN anfragen ob wir den mal zu einem Treffen hier hei bekommen der SKN Mensch hat gesagt das das kein Problem wäre für so eine Veranstaltung...

MfG

Breeze

Gazmann
Zitat:


@Gaz

Wir können ja mal versuchen den SKN Mini Cooper S zu bekommen zu einem Treffen der hat noch ein bissel mehr Leistung als der JCW ich meine so 235 der macht richtig Laune..

MfG

Breeze






jo wär genial deichsel das mal bitte :D
und beim nächsten mal nehmen wir ne Teststrecke die ein paar Kurven hat *gg*

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Breeze
Ob das zum 13.12.03 schon klappt wage ich zu bezeifenln aber versuchen könnte ich es mal sonst halt zum nächsten mal......

MfG

Breeze

Breeze
Ob das zum nächsten Treffen schon klappt wage ich doch zu bezweifeln aber versuchen kann ich es ja mal sonst holen wir Ihn das nächste mal......

MfG

Breeze



Gazmann
Zitat:


Ob das zum nächsten Treffen schon klappt wage ich doch zu bezweifeln aber versuchen kann ich es ja mal sonst holen wir Ihn das nächste mal......

MfG

Breeze








auch cool :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
E30Stift
Hi

wir haben mal einen von WORKS umgebaut und einen mit AC Schnitzer. Hatten beide laut Hersteller Angaben ca die selbe Leistung. Allerdings ging der Umbau von AC Schnitzer bei weitem besser.

Gruß

Dominik

Alexig
Hi,

ich bin auch den JCW schon mal ein wenig über die Autobahn gefahren, der ging schon ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich subjektiv einen Saugmotor mit gleicher Leistung im Anzug wesentlich schneller finde, der Kompressor vom JCW braucht eben doch ganz gut Drehzahl...


--> ciao alex <--