Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gutschig
Hauptthema:
Wäre es möglich eine originale FSE so nachzurüsten, dass die ULF hinter dem Handschufach sitzt?

Ich habe nur einen BMW Radio Professional und möchte die FSE so einfach wie möglich nachrüsten. Da man ja nur die Bluetooth Antenne, die ULF, das Mikrofon und das Kabel verlegen muss würde sich doch das Handschufach anbieten.

Spricht da irgend etwas dagegegn?
michael78
Servas! In meinem e36 Touring war die originale FSE (D-Netz) an der rechten Seite hinter dem Handschuhfach eingebaut. mfg michael