Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Absinthe
Hauptthema:
Hi,



seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen.



Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist nun viel mehr, dass ich das Navi Business habe und dazu noch das HiFi-Prof mit ProLogic 7.



Gibt es da irgendeine preiswerte möglichlkeit? Oder doch weiter Ohrhörer?

Wenn ja was und wie würdet ihr es machen?

Ich habe mal eine FSE von Parrot ins Auge gefasst. Gibts da passende Adapter für meine Fahrzeugkombination?



LG


STAF
damit alles zueinander passt und auch sicher miteinander funktioniert würde ich auf die variante aus dem hause bmw zurückgreifen.
Absinthe
Hi,

und was bräuchte ich da alles genau aus dem Hause BMW?

Grüße
STAF
da gibt es ein komplettes paket zum nachrüsten. frag am besten mal bei deinem freundlichen nach, der kann dir auch einen preis geben.
oder guck mal hier ob du das da vielleicht findest.
Absinthe
Hi,

ich möchte es wenn dann per ebay usw einkaufen, da mir die BMW zubehör teile zu teuer sind... Und ich nicht nach meinem Autohause kanppe 1300 Flocken ausgeben möchte! Limit ist so bei 200 Onken angesetzt!

Also gibt es noch zwei Möglichkeiten...

Parrot oder bei eBay die BMW-Teile... Aber was bräuchte ich da alles? Damit ich mir mal ne übersicht erstellen kann?

LG