Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frank_Bmw
Hauptthema:
Hallo, habe ein kleines Problem. Und zwar weiß ich nicht mehr wie die Benzinleitungen an der Einspritzleiste angeschlossen waren. Kommt der Vorlauf unten an das eckige, oder oben an das Runde? Seh ich des richtig das Vorlauf oben ran kommt und Rücklauf unten ran?

Bearbeitet von - Frank_Bmw am 26.01.2009 19:15:32
kayox1978
also die Unterdruckleitungen kommt nach unten am regler müsste auch dünner vom durchmesser sein und die Kraftstoffleitung am Verteilerrohr(Einspritzleiste)!!
Mfg
Frank_Bmw
Ich habe an der einspritzleiste 2 benzinanschlüsse. Sind 2 mal die selben. Muss nur Wissen welcher der rücklauf, und welcher der Vorlauf is
kayox1978
Du hast Post!!
Mfg
Frank_Bmw
Danke! Aber meine Leiste sieht ganz anders aus. Bei mir sind die beiden Anschlüsse direkt nebeneinander, nicht wie bei der auf dem Bild
kayox1978
Hast doch einen 328i oder??
Mfg
Frank_Bmw
Ja! Schau mal unter nice2know den m50 ansaugbrückenumbauthread an. So sieht meine Einspritzleiste aus...