Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Touringfreak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 21/11/2003 um 20:09:53 in dieses Forum verschoben.

TAch ich will meinen Touring komplett in M machen. MEine Frage ist: Was für teile ht der m innen und aussen die ich benötige. Am besten wäre Teilenummer und preis.

Also haben tu ich schon: M-Schaltknauf und einstiegsleisten hinten und vorne.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
E36TouringFReak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Bearbeitet von - Alex am 21/11/2003 20:09:53
Alex
Erstmal Aerodynamikpaket:

- M Front
- M Heck
- M Seitenschweller
- M Spiegel
- M Seitenleisten

- M Tacho
- M Schaltknauf

- M Motor ;)
- M Fahrwerk

Beim M3 Coupe kämen noch die Sitze dazu, die M3 Limo hat aber keine M Sitze!

Teilenummern und Preise sind mir jetzt zuviel Arbeit, bin mir aber sicher die findest du mit der Suchefunktion!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Alex
Und um Missverständnisse gleich zu klären, suche nach Teilen von der Limousine, die passen alle auch an den Touring! Beim Coupe ist das nicht uneingeschränkt der Fall.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
FRY
die sitze aus dem M3 coupe passen auf alle fälle auch in den touring. die konsolen sind ja gleich. hab nen M3 coupe fahrersitz in meinem compact. und das ging problemlos.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Ollm3


Beim M3 Coupe kämen noch die Sitze dazu, die M3 Limo hat aber keine M Sitze!

Teilenummern und Preise sind mir jetzt zuviel Arbeit, bin mir aber sicher die findest du mit der Suchefunktion!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
[/quote]


Wie die M3 Limo hat keine M Sitze???

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Alex
Zitat:



Wie die M3 Limo hat keine M Sitze???

Mfg Oll




So ist es! Diese M3 Sitze mit der charakteristischen Kopfstütze hatte nur das Coupe! Cabrio und Limo hatten serienmäßig die 'normalen' Sportsitze in Nappaleder.



</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 23/11/2003 21:11:41
Ollm3
Achso, wundert mich...
Und wieder was dazu gelernt :-)

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Beamer328
Hi,

der M hat auch den, auch im M-Paket enthaltenen, Dachhimmel in anthrazit.

greetz
Beamer328