Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andowatz
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 24.01.2009 um 18:43:26 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

HALLO SUCHE EIN GUTACHTEN FÜR NEN DW HECKFLÜGEL BRAUCHE BITTE NUR GUTACHTEN MIT DER BEZEICHNUNG ´TYP:DW 3010501´´!
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.
GRUSS ANDOWATZ

ANDOWATZ@HOTMAIL.COM

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 24.01.2009 18:43:26
mbkisback
Schon mal in der Suche geschaut....
BMW_Pilot_austria
blöde frage.. wieso fragst nicht einfach bei D/W nach? würd ich schnell machen, bevor die komplett zu sperren
andowatz
HALLO BEI D&W HAB ICH BEREITS NACHGEFRAGT DIE HABEN LEIDER AUCH KEIN GUTACHTEN MEHR DA DER FLÜGEL SCHON LANGE NICHT MEHR ERZEUGT WIRD!
buddy330
Denke im Unterforum Tüv Gutachten hast du vielleicht mehr Glück
KevinS293
Jemand schon Erfolg gehabt nach den Jahren?
Viele Grüße :)