Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nothin2somethin
Hauptthema:
ich habe mir vor kurzem meinen ersten Bmw gekauft bin auch sehr zu frieden habe das aero packet auf dem wagen. de wagen selbst ist graphit schwarz. Will jetzt unbedingt eine 4 rohr auspuff anlage drunter setzen am besten bis max 850 euro. nur weiß ich nich welche das passt bzw was ich anpassen muss. würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen würdet;)

MFG nothin2somethin

Bearbeitet von - angry-playboy am 16.01.2009 22:46:30

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.01.2009 14:08:38
STAF
guck mal in die fotostory von meinem "alten". die gibts wenn mich nicht alles täscht auch für den 116i und liegt auch in deinem preilichen rahmen.

wie sich das dabei dann mit dem anpassen verhält kann ich dir leider nicht sagen, aber so ein riesen aufwand dürfte das auch nicht sein.

btw:
aber was für eine farbe hat dein wagen??? graphit schwarz gibt es doch nicht...entweder schwarz uni, saphir-schwarz met. oder sparkling graphit met.
nothin2somethin
sorry war mein fehler sparkling graphit
dann schau ich mal in der foto serie von deinem alten
Daniel318 is
Bekommst für deine Preisvorstellungen ne Duplexanlage von Eisenmann bei ebay!
Die sind sehr gut und du wirst keine probleme ham das ding zu montieren weil die sehr passgenau sind!
nothin2somethin
o.k. danke ja duplex anlagen hab ich mir schon ein paar angeaschaut mit dem passen meinte ich eigendlich ob ich bei der aero heckschürze bei irgendeinem auspuff um das fräsen herum komme ??
Daniel318 is
ja da musst du mal schauen eisenmann bietet zum beispiel zwei separate an. einmal m stoßstange und einmal serien stoßstange. weiß nicht ob m und aero gleiche ausschnitte haben!
nothin2somethin
danke hab mich da bisschen schlau gemacht die aero heckschürze hat nur ne aussparung für 1rohr ich muss also fräsen und neu lackieren.

hätte ich mich mal schlau gemacht bevor das aero packet drauf kam und lackiert wurde muss ich wohl in den sauren apfel beißen danke für eure tipps hab mich für eine rennsportanlage von bastuck mit 4mal 76mm entschieden
badness
Machst mal Bilder von dem Anbau - also was du genau machen musstet das alles fertig montiert war. Meine Freundin hat auch ein 1er mit Aerodynamikpacket (120i bj 2006) und will au ne Duplexanlage, ist sich aber noch nicht ganz sicher wegen den Aussparrungen.

grüßle
nothin2somethin
kann ich gerne machen muss im mom viel lernen für uni aber denke das die anlage mitte februar verbaut sein müsste schicke dir dann die bilder ;-)
MFG
badness
wunabaaaa :P
danny1985
nothin2somethin
die bieten aber leider nur bis 1.18 an ich fahre nen 1.16 da ist das echt nich einfach :-(