Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Memphis46
Hauptthema:
Hilfe! War mir gerade einen Döner holen und seitdem und wollte nachdem ich gegessen hatte wieder losfahren und seitdem ich mein Auto wieder anlassen wollte, pfeift es.
Man kann es bei langsamer Fahrt und beim Anlassen hören. Bei schneller Fahrt wird es vom Motor wahrscheinlich übertönt.
Was kann das sein, schreibt mir bitte nicht das das ne größere Reperatur wird.
Ich hab an Lamdasonde gedacht, ich meine Lamdasonde schonmal bei nem Kumpel in Verbindung mit Pfeifen gehört zu haben.
Soll schweine Geld kosten!
Toll!!

Waschtel
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das sowas von der Lichtmaschine kommen kann.
Mal schauen was unsere "Profis" so schreiben.
Gruß Sebastian...

bene-wolf
Wie Waschtel schon gesagt hat kann es an der Lichtmaschine liegen. Wenn der Keilrimen locker ist.

Chrima16
Würden auch auf die Lichtmaschine oder den Riehen tippen, kommt aber ganz drauf an, wie sich das GEräusch anhört! Ist nämlich chwer ne Ferndiagnose durchzuführen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory