Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi21
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 21/11/2003 um 18:57:51 in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!

Da meine Front ziemliche viele Steinschläge hat, wird sie im Winter neu lackiert. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich auf den E46 Look umbauen und mein Emblem wegmachen. Ich hab auch schon mit der Suchmaschine gesucht, aber noch nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Ich hoffe, dass einer von euch den Umbau gemacht hat und so nett wäre, mir mal eine gute Anleitung zu schicken. Danke schon mal. Andi



Bearbeitet von - Alex am 21/11/2003 18:57:51
bmwharry
HI,

wenn du das Emblem wegmachen willst, würde ich es auch jedenfall zinnen und nicht spachteln.
Da bei der Motorwärme die Spachtel recht viel arbeitet und es passieren kann das dann der Lack bricht.

MFG
Harry

$iD
Hi!

ich hab den umbau gewagt, wie auch soviele andere. ich kann dir nur raten, wenn du es gut machen willst, dann mach es nicht selber. es kostet seine kleinigkeit, dafür hastes dann perfekt! ich kann dir wen aus Leipzig und wen aus Mainz empfehlen... wenn de adressen haben willst, sag ruhig bescheid :)

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)
sven83
Zitat:


Hi!

ich hab den umbau gewagt, wie auch soviele andere. ich kann dir nur raten, wenn du es gut machen willst, dann mach es nicht selber. es kostet seine kleinigkeit, dafür hastes dann perfekt! ich kann dir wen aus Leipzig und wen aus Mainz empfehlen... wenn de adressen haben willst, sag ruhig bescheid :)

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)





wenn du es kannst mach es lieber selber...wenn es dir jemand macht will er damit geld verdienen und je länger er braucht desto weniger verdient er damit...

=> selbermachen....


habe noch so gut wie keine 'gekaufte' gesehen an der alles gepasst hat...sorry

meine diva 2003
2002tii
Hi!

Würde es an deiner stelle auch machen lassen, ausser du bist spengler oder so, wovon ich jetz aber ned ausgehe.
denn wenn man sich so auf treffen umschaut, 9 von 10 motorhaubenverlängerungen sind "gepfuscht" und sehen ned sehr gut aus.

mfg holly