Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330heizer
Hauptthema:
hallo bmw freunde und schrauber!!
ich muss bei meinem 330er die hochdruckpumpe ausbauen, dazu wird anscheinend spezialwerkzeug benötigt,um das zahnrad abzuziehen und zu fixieren...
hat irgendjemand im raum ulm dieses werkzeug bzw. kommt an dieses ran, soll auch net umsonst sein! oder hat es schonmal jemand ohne das spezialwerkzeug gemacht, wenn ja-wie??
wär super wenn mir jmd weiterhelfen kann!!
greetz
flow2901
helfen kann ich dir leider net da ich nicht aus deiner nähe komme, aber mach es auf keinen fall ohne Spezialwerkzeug bevor dir die Kette flöten geht
buddy330
Ohne Werkzeug würde ich das nicht machen wegen der Kette und dem Zahnrad.
DU könntest mal bei deinem Händler in der Nähe fragen,ob die das ausleihen wenn du ein Pfand hinterlegst.Bei uns wird das manchmal gemacht.Die können dir dann auch die Rep Anleitung ausdrucken