Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Monsterface
Hauptthema:
Wer hat lust am 6.12 gemeinsam auf die Essener Motorschow zu fahren oder sich dort zu Treffen. Wir werden von Trier aus fahren.

MfG

Philipp

E36Touringfreak
Tja ich hab mir extra Urlaub für den 28.11. geholt ich werde mit em Kolb und einem VW-Kollegen hinfahren. Kannst dich ja uns anschließen. Wäre super!!!!!

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
Sven323i
bin am 6.12 da. Zeit so gegen 10-11 uhr

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
Monsterface
Also der 28 is net so gut weil wenn wir dahin Fahren (mein VW kumpel und ich) dann wollen wir auch wat kaufen, also is et besser wenn ma schon den ersten hatten ne *G ;-. Wie gesagt wir fahren am 6.12. Wer mit will aus der gegend luxemburg,trier,bitburg,wittlich. nur melden.

Blau weisse grüße aus der eifel

Breeze
Möchte euch ja nicht unterbrechen in eurer Planung aber ihr wisst schon das am 6.12 schon ein Treffen für die EMS organisiert wird???

MfG

Breeze

Monsterface
ist doch egal aber nicht für die leute aus dem raum trier

Jogi
Also ich bin das wochenende wahschl. oben.. wenn alles klappt!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Monsterface
Also wir fahren doch am 06.12. nach essen.

Monsterface
Kommste auch mit Philipp????

Monsterface
Man sieht sich ja eh heut abend.
Tschö mit ö