Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Trandy_one
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe mir vor einigen tagen Styling 68 Felgen für mein
E46 gekauft.

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich sie behalten soll oder in 18 zoll
M6 Styling felgen kafen soll, in 8,5J ?????

Was sollte ich nach euer meinung tun?
Bedenkt bitte das Dezentes Tuening möchte.

e46hero
hi,

meiner meinung nach sind beides schöne Felgen...

würde mich nur wegen der Größe also 18 zoll für die M6 entscheiden die sehen bestimmt gescheiter aus auf deinem Wagen wogegen die Styling 68 Felgen, wovon ich ausgehe das diese in 17 Zoll sind, ziemlich klein ausfallen...

aber bendenke größer breiter ist teurer im Unterhalt...

dezent sind beide...

mfg
BMW 3er Power
hab im moment die Styling M68 drauf will auch die M6 holen weil die M68 klein aussfallen aber sehen trotzdem geil aus schau mal in meine story kannst mal schauen
Trandy_one
Das problem einfach ist das die styling 68 felgen klein ausfallen.

Die M6 Felgen sind wunderschön aber auf einigen E46 kommen die einfach nicht zu geltung.
BlackPJ80
Sind das Orginale M 6 Felgen in 18 Zoll? Das Problem mit den angebotenen M 6 Styling Felgen ist doch eigentlich immer das eine ? Woher eine ABE bekommen, oder ist das bei dir kein Thema?
Trandy_one
das ist auch ein problem bei den M6 felgen mit der eintragung, da die ja nicht original sind.

bei ebay steht immer eintragung kein problem durch die eingestanzte nummer oder so.

Hat da einer eine ahnung von???

Weil ich selber nicht ganz glauben kann das man die felgen einfach eintragen kann.


Bergibmw
Eigestantzte Nummern helfen Dir nur weiter wenn der TÜV zu dieser Nummer auch etwas hat, oder im Computer findet. Wenn nicht. Hast du Pech gehabt.

Ein Festigkeits Gutachten oder eine Zulassung der felgen, die man in der Hand hat ist immer besser.


Gruß Christian

Mo-HH
Würde auch keine M6 Felgen auf nen E46 verbauen! Finde das sthet dem überhaupt nicht! Nimm dir lieber die andere zur Brust!

lg Mo
BlackPJ80
Zitat:


Eigestantzte Nummern helfen Dir nur weiter wenn der TÜV zu dieser Nummer auch etwas hat, oder im Computer findet. Wenn nicht. Hast du Pech gehabt.

Ein Festigkeits Gutachten oder eine Zulassung der felgen, die man in der Hand hat ist immer besser.


Gruß Christian



(Zitat von: Bergibmw)




Und ohne Festigkeitsgutachten wird die Sache richtig teuer - benutz mal die Suche. Hatte mich damals auch lange lange mit dem Thema m 6 Felgen beschäftigt!!