Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fab0liZer
Hauptthema:
Hallo,
hab vor kurzem einen auffahr unfall gehabt jetzt ist vorne alles neu und nu bekomme ich auf der rechten seite die haube nicht mehr richtig zu.
also wenn ich von oben auf die haube drücke rastet sie ein.. und wenn ich dann darum fahre gehtse wieder auf ? und kann mim finger drunter und hochziehen nur nich ganz auf machen....
jetzt hab ich schon die gummi schraube wo die haube glaube aufliegt runtergedreht aber das bringt auch nix..
(hoffentlich versteht man das alles da oben :b )
bitte um antwort

Bearbeitet von - Fab0liZer am 17.01.2009 19:07:33
buddy330
Ist die Haube und der Schlossträger gescheit eingestellt worden?
Denke das ist eine reine Einstellungssache
Fab0liZer
hmmm kann sein
das kann ich auch machen oder ???
muss ich da was beachten ?
edka
Klingt für mich jetzt auch nach der Einstellung
Fab0liZer
ich hab halt einfach angst wenn ich auf der Autobahn darum fahre dann fliegt die aufeinmal auf.
das kanns ja nich sein
ich muss da morgen mal nach gucken...
Old Men
Wer hat den Wagen denn repariert?? der sollte dir auch die Haubenverriegelung richtig einstellen können. Es ist nur eine Einstellungssache. Die Gummipuffer müssen erst mal ganz eingedreht werden. Dann muß der Schlossträger und der Verriegelungsbolzen eingestellt werden. Dann kannst du die Gummipuffer wieder so weit rausdrehen, das ein kleiner Druck auf diesen Puffern entsteht.
buddy330
Wer hat den denn zusammengebaut?
Wenn es eine Firma war,würde ich da am Montag gleich auf der Matte stehn
Fab0liZer
ja war ne firma
ist aber kein bwm händler....
aber so was mach ich auch nich mehr ^^ wenn dann gleich zum =)
buddy330
Fahr da am Montag hin und lass dir das einstellen.DU hast ja schliesslich dafür Geld bezahlt.
Fab0liZer
also das mit der moterhaube das die wieder schlisst das geht jetzt wieder
nur hab ich noch immer nen größeren schlitz zu scheinwerfer hin. und an den gummi schrauben liegts auch nich !!! da hat sich doch dann was verzogen oder ? weil der träger ist auch neu wo der kühler dran hängt
buddy330
Wenn die Spaltmaase nicht stimmen,ist da entweder was krumm,oder wieder nicht richtig eingestellt worden.
In welchem Laden haste denn das machen lassen?Denen würde ich in den Arsch treten.
Fab0liZer
ja also hab das bei denen machen lass weil dir mir ne ander schürze dran gebaut haben, so das hätte keiner der =) hier gemacht ((hatte schon mal nen unfall und hab das bei =) machen lassen))
naja ok also wenn ich was habe dann machen die das auch nur bei dem schweinwefer hoffe ich mal das sich da nich viel verzogen hat...... kann ja morgen mal nen bild machen oder so