Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blackginger
Hauptthema:
Ich habe mal wieder Ärger mit meinem Auto!
Nun ist es so das Wasser am Holm, entlang der A-Säule entlang läuft ( und das nicht wenig ) Was kann das sein ?! Habt Ihr auch schon mal so eine Undichtigkeit festgetellt? Wo könnte er undicht sein ? Könnte man das vielleicht selber beheben? Vielleicht stimmt was nicht mit dem Wasserablauf?!Die Verkleidung ist richtig platsch naß!
Und nun wie immer meine Frage: Ist das vielleicht ein Garantiefall ? Habe diese nämlich noch ein halbes Jahr von BMW.

Prooohl
Ich habe zwar keinen plan woher die undichtigkeit resultiert aber ich denke schon das das ein garantiefall ist war bei mir auch der fall.
du musst nur aufpassen das dach bei einer vertretung reparieren lässt die ahnung mit dem faltdach haben.
bei mir hatten die nämlich keine ahnung und mein problem war erst im 4. anlauf gelöst

viel glück

Fabian
wenn du noch garantie hast, würd ich auf jeden fall mal zum Freundlichen fahren. er kann ja immernoch sagen, daß er nix bezahlt. solltet ihr aber vorher klären :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
blackginger
Zitat:


wenn du noch garantie hast, würd ich auf jeden fall mal zum Freundlichen fahren. er kann ja immernoch sagen, daß er nix bezahlt. solltet ihr aber vorher klären :-)

Ok, Danke Leute, ich versuch es mal !!
ich fahre aber schon zum 6. mal zum Freundlichen und so freundlich sind die nicht mehr ;-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer





Klesi
evtl. is der wasserablaufschlauch hinter der verkleidung (ganz oben am holm) gerissen oder abgegangen.

am besten wäre es du würdest den himmel + die a-säulenverkleidung mal ab machen. dann solltest ihn gleich sehen.

Klein aber Compact...
blackginger
Zitat:


evtl. is der wasserablaufschlauch hinter der verkleidung (ganz oben am holm) gerissen oder abgegangen.

am besten wäre es du würdest den himmel + die a-säulenverkleidung mal ab machen. dann solltest ihn gleich sehen.

Klein aber Compact...





Aha, wenn das mal so einfach wäre! Kann das jemand machen der sich ein wenig mit Autos auskennt, oder ist es besser zu einer Werkstatt zu fahren ?
Hab halt nur Angst das man da was falsch machen könnte.

blackginger
Hi. Da die Resonanz auf meine Fragen nicht besonders groß war, nur mal so zur Info: Habe einen Haarriss im Kunststoffrahmen vom Faltdach. Ist Garantiefall. Auto steht jetzt bei BMW und der Innenraum ist komplett zerlegt zum austrocknen! Möchte nicht wissen was die Reparatur ohne Garantie gekostet hätte. Übrigens: Nur durch Beschwerdebriefe nach München wurde sich der Sache angenommen! mfg