Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ceus
Hauptthema:
Guten Abend

Habe eventuell vor mir felgen zu kaufen verbundrad styling 5 .
Nur würde ich gerne sehen wie sie auf einem E39 aussehen habe leider noch keine gefunden wo man das auto gut sieht am besten wäre natürlich bilder von den felgen und ne touring muss aber nicht .

Vielleicht hat ja jemand bilder von den felgen montiert , würde mich freuen wenn er sie posten würde , danke !!!

Gruß
ceus
plop
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

würde sagen sieht gut aus...





Bearbeitet von - plop am 12.01.2009 23:42:58
ceus
Besten dank das ging ja flott . . . !!!

Gruß
ceus
ceus
Zitat:


Besten dank das ging ja flott . . . !!!
mhhh das muss ich mir genauer anschauen . . . werd gleich mal die Felgen auf mein auto drauf faken .
Gruß
ceus

(Zitat von: ceus)