Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BigAl
Hauptthema:
Als ich heute morgen los gefahren bin gab es Vorne links aufeinmal einen Schlag und ich fuhr über etwas drüber, hielt dann natürlich sofort an und bemerkte dann das es meine NSW- Halterung war über die ich drüber fuhr. So jetzt meine Frage wo ist mein NSW hin? Bin mir ziemlich sicher das er noch da war als ich das Auto am Donnerstag in meine Einfahrt gestellt habe (sehr dicht an einen Busch dran). Meint ihr das mir mein NSW auf dem eigenen Grundstück geklaut wurde??
Gruß
Rieger 325
..da würde ich mal von ausgehen !..
Raphy83
Zitat:


Als ich heute morgen los gefahren bin gab es Vorne links aufeinmal einen Schlag und ich fuhr über etwas drüber, hielt dann natürlich sofort an und bemerkte dann das es meine NSW- Halterung war über die ich drüber fuhr. So jetzt meine Frage wo ist mein NSW hin? Bin mir ziemlich sicher das er noch da war als ich das Auto am Donnerstag in meine Einfahrt gestellt habe (sehr dicht an einen Busch dran). Meint ihr das mir mein NSW auf dem eigenen Grundstück geklaut wurde??
Gruß

(Zitat von: BigAl)



Jep bestimmt geklaut worden!
Elvis
Mahlzeit,

Was erwartest Du jetzt für eine Antwort ?? Vielleicht hast Du Ihn verloren, vielleicht hat ihn Dir jemand geklaut !
Rieger 325
..besorg dir nen neuen NSW und nimm spezielle Schrauben dafür (3-Kant oder sowas)
halt irgendwas, was man nich ich in ein paar Sekunden öffen hat !

Bearbeitet von - Rieger 325 am 29.05.2007 15:48:21
Rockford 316i
Zitat:


..besorg dir nen neuen NSW und nimm spezielle Schrauben dafür (3-Kant oder sowas)
halt irgendwas, was man nich ich in ein paar Sekunden öffen hat !

Bearbeitet von - Rieger 325 am 29.05.2007 15:48:21

(Zitat von: Rieger 325)





Da brauchst leider nicht mal Schrauben.
Mit nem langen geschickten Arm hast den NSW in ner Minute herrausen.
Tiefflieger
Zitat:


Zitat:


..besorg dir nen neuen NSW und nimm spezielle Schrauben dafür (3-Kant oder sowas)
halt irgendwas, was man nich ich in ein paar Sekunden öffen hat !

Bearbeitet von - Rieger 325 am 29.05.2007 15:48:21

(Zitat von: Rieger 325)





Da brauchst leider nicht mal Schrauben.
Mit nem langen geschickten Arm hast den NSW in ner Minute herrausen.

(Zitat von: Rockford 316i)




So lange? Sorry aber in der Zeit sind beide ausgebaut und man ist schon weg. Die Sache ist das die Halterungen oder irgendwas gern mal ausleiert, ist mir zum beispiel bei meinem passiert, bei holprigen strassen ist mir ständig der linke nebler rausgeklickt.. da half nix ausser neue zu kaufen
Jingolingo2k
Zitat:


Als ich heute morgen los gefahren bin gab es Vorne links aufeinmal einen Schlag und ich fuhr über etwas drüber, hielt dann natürlich sofort an und bemerkte dann das es meine NSW- Halterung war über die ich drüber fuhr. So jetzt meine Frage wo ist mein NSW hin? Bin mir ziemlich sicher das er noch da war als ich das Auto am Donnerstag in meine Einfahrt gestellt habe (sehr dicht an einen Busch dran). Meint ihr das mir mein NSW auf dem eigenen Grundstück geklaut wurde??
Gruß

(Zitat von: BigAl)




kann leicht sein, bei mir wurde(glaub ich) der nebelscheinwerfer auch mal geklaut/raus gerissen, ich glaub nicht das sich das ding irgendwie selbstständig machen kann... so einen muß man mal erwischen, das wärs...
HeaVeN.BurN
Nimm einfach ne Schraubensicherung lock tide oder wie das heißt
SIGGI E36
Zitat:


Nimm einfach ne Schraubensicherung lock tide oder wie das heißt

(Zitat von: HeaVeN.BurN)




und was soll das bewirken in dem fall??
garnix....
mfg
e46-fahrer
die verliert man nicht, die wurden abgebaut.

die neuen würde ich allerdings nicht mit speziellen Schrauben fest machen, wer weiss wenn die wieder mal geklaut werden kann das noch größeren Schaden anrichten als vorher. trezten dir vor Wut noch ne Beule rein oder so, bei den Spinnern muß man mit allem rechnen.

lieber eine schöne Alarmanlage mit Annährungssensor, die gibt dann gleich mal ein paar Warntöne ab, reicht meistens schon aus
-mRl-
schonmal aufs Datum geschaut?

Nach was hast du denn gesucht?

Haste etwa auch einen NSW verloren ? :)
SIGGI E36
die nsw. sind nicht geschraubt daher auch nicht sinnvoll.
nur der einbaurahmen ist verschraubt dieser auch von hinten....

wer will die schon??
die wollen nur den nsw. selbst.
und dieser ist nur gesteckt an dem rahmen und wird mit ner bügel eingeclipst und festgehalten.
was wollt ihr machen??
den bügel mit scheibenkleber festkleben,dann bekommt ihr sie selber nimma weg,wenn was ist.

e46-fahrer
boa stimmt, der ist ja alt der Thread....hab´s auch net gesehen naja dann hat sich das ja eh erledigt. er wird wohl eine Lösung gefunden haben
SIGGI E36
ajoooooooooooooooooooo kuck mal auf die uhr :D
e46-fahrer
hab nur noch ein Auge auf

HeaVeN.BurN hat schuld er hat ihn rausgekramt :) böser Junge

Bearbeitet von - e46-fahrer am 12.01.2009 23:53:46
mb100
Er is ja noch neu...

... aber seien wir doch froh, dass er offensichtlich gleich die Suchfunktion gefunden hat. Damit hat er sogar einigen Stamm-Usern was voraus.

SCNR, Matthias
Boa
ja aber dann hätte er wenigstens was sinnvolles schreiben können ^^
*lööl*
Cockroach
Servus,
tippe mal auf Diebstahl.
Mfg: Cockroach
blackjedi
und haste schon neue?? :-P
copy
Zitat:


Servus,
tippe mal auf Diebstahl.
Mfg: Cockroach

(Zitat von: Cockroach)





*scroll*------->@ Cockroach.....schau bitte auf das erstelldatum des threads! ;-)

ich denke auch, dass er den diebstahl nun verkraftet hat und eine lösung hat. aber wie schon erwähnt wurde, der neuling hat wenigsten die SUCHE genutzt und gefunden.

und nun......grabt die leiche wieder ein!!!!!!!!!