Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hab jetzt öfter bei mobile.de gesehen, dass in der Anzeige steht, grüne Plakette! Der 3,0 Liter M3 hat doch nur EURO1, d.h. doch gelbe Plakette, oder? Oder kann man den nun endlich umrüsten?
DaGhost
hey team kollege,
also mit nem Benzin Motor bekommst du ne Grüne so bald du nen Gkat drin hast ;)

also auch mit Euro1!!
selbst ich hab euro1 und würd die grüne bekommen.

gruß
Mastablasta
Hunderpro kriegt der ne grüne Plakette! Hab ja selber eine dran! ;)
Zertifikat
Wie DaGhost bereits gesagt hat, jeder Benziner mit G-Kat bekommt ne Grüne Plakette, egal wie alt und wieviel Leistung er hat.
Diese PLaketten beziehen sich eher auf die Diesel Modelle.
fat_toni
Ja geil, dann muss ich wohl noch meine grüne abholen!
e46-fahrer
scheiss Plakette, na mal sehen wann die den Mist wieder abschaffen, bekommt man sein Bußgeld eigentlich wieder wenn dieser Schwachsinn wieder abgeschafft wird?

DaGhost
Zitat:


scheiss Plakette, na mal sehen wann die den Mist wieder abschaffen, bekommt man sein Bußgeld eigentlich wieder wenn dieser Schwachsinn wieder abgeschafft wird?



(Zitat von: e46-fahrer)




und wovon träumst du nachts???^^ das der staat dir geld gibt wo er als strafe von dir eingezogen hat das wär ja mal was geiles....
e46-fahrer
war ja auch nicht ernst gemeint die Frage, weil das Plakettenthema nun schon im TV mehrfach diskutiert wurde wie schwachsinnig die ist

bin froh das meine Stadt sich dagegen entschieden hat
Prinz1987
ist doch alles nur Geldmacherei. Die müssen dem Kind nur einen Namen geben.
fat_toni
Was mich mal interessiert, ob jemand mal eine Strafe deswegen bekommen hat? Mir geht es eigentlich nur um den Punkt, weil Punkte kann ich mir leider nicht mehr leisten :-(
e46-fahrer
in Hannover gab es nur 10 Fälle wo kassiert wurde. in einem Jahr? und das auch nur bei einer normalen Fahrzeugkontrolle ohne Plakettenjagd, war den Tag ein Bericht im TV
Yuto
wenn die nicht so danach jagen heißt das ja, das die primär nur daran geld verdienen wollten, das alle sich diese plakette holen und vor lauter angst neue autos kaufen sollten :)
Brennstoffdieb
Jedes Fahrzeug was ein G Kat (Benziner) hat bekommt eine Grüne Plakette, egal wieviel Dreck das Teil in die Luft schleudert. Und wenn die Fahrzeuge 30 und älter sind ist es wurscht dann kannst ohne Plakette rein.

Also wie man sieht der größte Bullshit den es gibt. Die Gearschten sind die Dieselfahrer und die Kleinunternehmer die nicht mal einige 10000 € übrig haben um Ihren Fuhrpark umzustellen.