Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ge46org
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde,
ich besitze ein Alpine CDE-103BT (Modell 2009).
Jetzt möchte ich mir gerne einen 8GB-USB-Stick für Musik kaufen.
Allerdings weiß ich nicht, ob dieses Radio 8GB annimmt.
Ich habe gehört, dass einige Radios nur 2GB oder 4GB erkennen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
B4C4RDI
am einfachsten direkt bei alpine anrufen...
Blade 2
Also ehe du bei Alpine wen an die Leitung bekommst, kauf dir lieber den Stick und probiers einfach aus. Die Telefonrechnung wird teurer sein als der 8GB Stick.
Wenn du keine direkte Durchwahl zu nem Techniker hast, kannste den Support knicken!
Planet-CarAudio-Denis
Wozu 8GB???
Selbst wenn du nen 1GB Stick vollknallst ist das Suchen einiger Titel viel zu zeitaufwendig
Ge46org
Ich packe doch nicht kreuz und quer alle Titel auf den Stick.
Wenn, dann habe ich schon ganze Ordner drauf.
Dann muss ich auch nicht jeden Monat den Inhalt wechseln.
DoubleH
8 Gig auf nem Stick gehn schon. Aber ohne nen Monitor und einigermaßen Ordnung auf deinem Stick kannsts vergessen.

Ich hab bei mir im Alltagsgebrauch auch nen 8 GB stick drin. Gut s blättern ist ab und zu schon aufwendig. Aber mit Monitor und strikter Ordnung find ich ists für mich kein Problem.
E36-Freak
ich biete 16 :-)

DoubleH
Zitat:


ich biete 16 :-)



(Zitat von: E36-Freak)




hehe, hast du etwa n 16Gig Stick? Was für n Rado hast?
E36-Freak
Pioneer DEH-5000UB

war mir erst nicht so sicher (wegen dem nur einen Vorverstärkerausgang), hab es aber nicht bereut
DoubleH
Muss ich bei meinem JVC auch mal ausprobieren :D