Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kandei
Hauptthema:
Muss Zusatzdämpfer vorne bei meinem 320d erneuern ,ist voll hin. Habe hinten selbst eingebaut und es war nicht so kompliziert.Meine Frage: Wenn ich vorne auch selbst einbaue, muss dann auch Spur neue eingestellt werden?
Style1
Was sind zusatz dämpfer?
Meist du schon die normalen dämpfer?
SIGGI E36
Zitat:


Muss Zusatzdämpfer vorne bei meinem 320d erneuern ,ist voll hin. Habe hinten selbst eingebaut und es war nicht so kompliziert.Meine Frage: Wenn ich vorne auch selbst einbaue, muss dann auch Spur neue eingestellt werden?

(Zitat von: kandei)




hey
wenn du vorne neue dämpfer brauchst,denn dazu müssen das federbein raus denn diese werden erneuert.
muss man auch eine achsvermessung durchführen.
mfg
Alik90
ja musst du machen!
kandei
Zusatzdämpfer- das sind die Anschlagpuffer.
SIGGI E36
Zitat:


Zusatzdämpfer- das sind die Anschlagpuffer.

(Zitat von: kandei)




sind diese den so kaputt??
den dazu muss man auch federbein ausbauen bzw. stützlager muss mit federteller raus.

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 07.01.2009 23:17:31
kandei
Die sind so gar,das ich bei dem TÜV keine Plakette nicht bekommen habe. So ein Mist.
SIGGI E36
Zitat:


Die sind so gar,das ich bei dem TÜV keine Plakette nicht bekommen habe. So ein Mist.

(Zitat von: kandei)




ist hald blöd,
weil das im prinzip centartikel sind aber hald der aufwand!!
kandei
Bringt nichts. Muß gemacht werden.Danke fur die Antwort.