Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo*E36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/11/2003 um 00:47:06 in dieses Forum verschoben.

Hi Leute,
wie geh ich denn am besten vor, wenn ich
NSW nachrüsten will? Wegen verlegen von
Kabelbaum etc. Bei FMW gibts ja ein Set,
bei dem glaub ich alles dabei is, was man dafür braucht.

Danke
Bo



Bearbeitet von - Alex am 13/11/2003 00:47:06
SirHanSolo
benutze mal die suche dafür!
da wirst du ne menge zu dem thema finden!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Alex
Bei BMW gibts einen Nachrüstsatz. Dem liegt sogar ne Anleitung bei.
Ansonsten schau mal hier >>>

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Marcel.d
Der Nchrüstsatz von Hella ist sehr einfach zu verbauen! Habe ich auch geschafft! Da ist auch eine Anleitung bei. Habe die von BMW aber auch als pdf (Acrobat Reader)

Gruß
Marcel

Fotostory update!
Marco81
@bo*E36 Guck mal zu deinen E-Mails.

Grüße Marco

bo*E36
Thanks@marco! Die Anleitung is eigentlich zu verstehen, aber muss ich da wirklich am Airbag rumfummeln? Oder für was is diese Abbildung gut?

MfG
Bo

Marco81
Hi, also ich denke das muß nur sein damit man die Birne in die Kontrollleuchte am Tacho bekommt. Ich weiß nicht wieviel Platz ist aber bei meinem Vectra den ich früher hatte kommte ich den Tacho ausbauen ohne das Lenkkrad aus zu bauen. Vielleicht geht das ja beim 3er auch. Probiers doch einfach mal, würde mich auch interessieren.

Grüße Marco

chris_s
Zitat:


Hi, also ich denke das muß nur sein damit man die Birne in die Kontrollleuchte am Tacho bekommt. Ich weiß nicht wieviel Platz ist aber bei meinem Vectra den ich früher hatte kommte ich den Tacho ausbauen ohne das Lenkkrad aus zu bauen. Vielleicht geht das ja beim 3er auch. Probiers doch einfach mal, würde mich auch interessieren.

Grüße Marco







wenn man ein 3-speichen lenkrad hat, kann man das instru-combi ohne lenkrad demontage rausnehmen. einfach die beiden schrauben oben lösen und das sintrument nach vorne klappen. nun zusammen mit dem lenkrad nach links rausdrehen. darauf achten das man die lenkradsperre durch zündschlüsselstellung 1 draußen hat.

mfg
chris
Marco81
Zitat:


wenn man ein 3-speichen lenkrad hat, kann man das instru-combi ohne lenkrad demontage rausnehmen. einfach die beiden schrauben oben lösen und das sintrument nach vorne klappen. nun zusammen mit dem lenkrad nach links rausdrehen. darauf achten das man die lenkradsperre durch zündschlüsselstellung 1 draußen hat.




Cool, dann geht das ja bei mir. Aber ich hab ja NSW, also muß ich da erstmal nicht so schnell dran :-)

Grüße Marco

bo*E36
Hm, ich hab im Sommer die Birnchen für die Instrumentenbeleuchtung gewechselt und da hab ich die Einheit nur bis zum Lenkrad ziehen können, ganz raus gings nicht.
Hab das originale 4-Speichen-Lenkrad (Bj.97).
Naja, mal schaun, wenns dann ans einbauen geht...

MfG
Bo