Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Klaus1962
Hauptthema:
Was muss ich beachten bei der 60TKM Inspektion er hat jetzt 59 TKM runter der BC zeigt aber an noch )TKM bis zur Inspektion

Gruss
Klaus
STAF
es gibt beim 1er keine "60TKM Inspektion". der 1er hat bedarfsorientiere serviceintervalle. das bedeutet du musst erst mal ermitteln was gena alles fällig ist und dann kann man dir auch sagen was du beachten musst.
steinbock
Zitat:


Was muss ich beachten bei der 60TKM Inspektion er hat jetzt 59 TKM runter der BC zeigt aber an noch )TKM bis zur Inspektion

Gruss
Klaus

(Zitat von: Klaus1962)





Wie schon STAF gesagt hat gibt es keine Inspi, was aber höchstwahrscheinlich
bei 60 TKM fällig sein wird ist der Fahrzeugcheck, da wird einfach alles geprüft.
Und was meinst du mit "noch )TKM bis zur Inpi" ?????