Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hannor
Hauptthema:
Hallo,

wer aus dem Raum Haßfurt - Schweinfurt geht öfters mal nach Unterpreppach oder in die Rockfabrik in Schweinfurt?

Mfg

Hannes

Bearbeitet von - Pug am 03.01.2009 23:31:28
Weiß-Blau
ich schließ mich dem thread mal an!

Wer von euch is den in Garmisch-Partenkirchen und umgebung unterwegs?

@Hannor: hoff dir machts nix aus das ich dein thread missbrauch

gruß Michi
jaegermeisterBMW
Hannor ich komme aus der nähe KG... War weder in Unterpreppach noch in der Rockfabrik... würde es sich denn mal lohnen da hinzugehen?
Hannor
Kommt drauf an, wenn du die Musik magst (Rock & Metal) dann ist in der Rockfabrik immer gut =) ...

in Unterpreppach spielen oft live Bands wie z.B. auch Justice usw... aber auch Dj's ...

kannst ja mal auf den Seiten (www.u-night.de oder www.rockfabrik.de) rein schauen...

Mfg

Hannes
psychomuffin
die rockfab is einwandfrei !!!

die beste disko im umkreis =)

liegt wohl am musik geschmack

mfg
Hannor
So, wie es momentan aussieht ist die Rockfabrik bis auf Weiteres geschlossen, angeblich pleite...

weis leider selber noch nicht mehr, wenn jemand was genaueres weis bitte antworten.

MfG

Hannes
Hannor
Ok, damit ist es klar... heute steht ein Bericht in der Zeitung... PLEITE =(
Radical
auch wenn ich da nicht rein geh weils einfach nicht mein fall ist ... aber jedem das seine!

sie hat wieder offen... !!! ich wohn direkt daneben... ;) niederwerrn nurn steinwurf entfernt