Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s7schmidt
Hauptthema:
Hi, hat jemand von euch an seinem Diesel einen Sportendtopf verbaut???
Und hat das vom Klang etwas gebracht????
Gruß Wolfgang
Steven88
guter klang nur ohne rpf
JaHe
Hallo,

ich machs noch drastischer: Diesel und "GUTER" Auspuffklang lassen sich leider, leider, leider nicht kombinieren!

Heulen und Pfeifen sind für mich persönlich nicht erstrebenswert und ich werde mich auch nicht dran gewöhnen. Wers mag, bitte!

Gruß,

Jan
Steven88
das ist ein gerücht, pfeiffen hast du nur mit rpf aber ohne bekommst du sehr wohl dumpfen klang aus nem diesel.....
s7schmidt
Hi Leute, danke für eure Meldungen... aber was ist rpf???
Wolfgang
Födi
rpf = RussPartikelFilter
STAF
Zitat:


das ist ein gerücht, pfeiffen hast du nur mit rpf aber ohne bekommst du sehr wohl dumpfen klang aus nem diesel.....

(Zitat von: Steven88)




mich würde jetzt mal interessieren wie???
JaHe
Hallo,

klar ändert sich was, aber den Vergleich mit einem Benziner braucht man gar nicht erst zu suchen.

Wenn man an ehrliche Eisenmänner oder Schnitzerjungs gelangt, gibt es nur eine Antwort: Tu es nicht!!!

Alle die ich persönlich gehört habe (E46 330d daher ohne Filter), haben entweder das Pfeifen oder man höhrt kaum einen Unterschied.

Gruß,

Jan