Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rOme
Hauptthema:
Guten Abend,

als ich letztens mein USB Interface angeschlossen habe, und ich in folgedessen mein Radio ausgebaut habe, bin ich auf einige Kabel und Adapter gestoßen.
Die normale Pinbelegung und die Stecker alles klar und kein Problem.



Das ist die Pin Belegung, dass ist für mich ja auch einleuchtend.

Mein eigentliches Problem kam, als ich mein Interface anschließen wollte, denn der CD-Wechsler Port war bereits durch einen anderen Stecker belegt.

Ich habe den Stecker einfach abgemacht, geändert hat sich nix, würde aber trotzdem gerne wissen wofür der war.

hab nachgeschaut welche Pins davon betroffen waren, es gingen nämlich nur 2 Kabel an den Stecker.

PIN 3 und 8 , bedeutet laut Belegungsplan

3 = Masse/Ground
8 = Databus -

Aber wofür genau wird das das benötigt?

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, Vielen Dank schonmal im Voraus.

gruß r0me
rOme
UP !!!!!

Kann denn wirklich keiner sagen was das ist?



::edit::

Habs gefunden, das Beaagte Kabel ist für die Orig. Bluetooth Freisprechanlage von BMW

Bearbeitet von - rOme am 03.01.2009 17:35:11