Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jere
Hauptthema:
Hallo ihr Schrauber,

ich brauche mal eure Hilfe.
Folgendes Problem besteht:

E46 320i Bj. 2000
E46 328i Bj. 1999

Radio geht bei Erschütterungen (Bodenwellen) aus. Das heißt der Ton ist weg. Die Lampe leutet aber dann noch. Mache ich das Radio kurz aus und wieder an geht es oft wieder ohne Probleme. Manchmal auch ein oder zweitage nicht!

Da dieses Problem nicht nur bei mir besteht sondern auch bei einem Freund von mir, kann es ja sein das eine kalte Lötstelle bekannt ist und man sich nicht ein neues Gerät kaufen muss.

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte?

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

LG Jere

Sonic17
Hi

Es ist definitiv eine Kalte Lötstelle.
Woher ich das Weiß ? Hatte Genau das Gleiche Problem.
Habe mir aber n neues gebrauchtes Radio Navi Business gekauft,
und das Alte habe ich immer noch hier, Mittlerweile Repariert.

Alle Lötstellen wo die zwischen Platinne im Radio montiert ist, wieder nach löten!

Gruß
SteffenSchranzer
Im Radio? Wohl eher im Radiomodul. Habe genau das selbe Problem und komme nicht weiter.