Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Bitte zukünftig aussagefähiges topic wählen!

hi leute,

also ich habe ein kenwood-radio 4x50 Watt. Nun will ich mir Boxen kaufen und zwar die INFINITY 6953i mit 300 Watt.

Nun möchte ich gerne wissen, ob mein radio überhaupt genügend leistung hat damit ich ordentlich was höre.

Wenn nicht, bis wieviel Watt sollen denn die boxen max. gehen damit ich das optimalste rausholen kann.

danke schon mal im voraus.




Bearbeitet von - Pimboli am 11.11.2006 12:43:46
sushi
hi,

mit dem radio wirst du nicht alles aus den boxen rausholen können, was sie bieten. musst da am besten ne endstufe zwischen schalten.

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau