Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hallo,

sind diese Lüftungsregler eigentlich beleuchtet?
1.: über dem Hauptlichtschalter
2.: über dem Handschuhfach
3.: über dem Radio

Wenn ja, wo sitzen die Birnchen?

Über die Suchfunktion gibt's auch mehrere Ergebnisse (ja, nein, vielleicht...)

Gruß - Carsten

david09
hallo cxm,
die regler bzw. I und 0 sind nicht beleuchtet. da bin ich mir 100% sicher!
mfg

///DAVID
Olly318
Hi,

also bei meinem E36 Coupé BJ 92 sind die Regler definitiv nicht beleuchtet.
Die können ja nicht alle gleichzeitig kaputt sein ;-)



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
-Patrick-
da is nix beleuchtet. ich hatte das alels schonmal draußen, udn da gibs keine vorrichtung für lämpchen reinzumachen-

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


MrMartin
Die Lüftungsregler an den Lüftungsöffnungen sind weder beim E36 noch beim E46 beleuchtet, was ich irgendwo enttäuschend finde. Gab da schonmal einen Thread zu dem Thema, glaub aber im E46-Forum

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Stephan
Sind nicht beleuchtet!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Ingo
ich weiss ist schon ein alter threat.. aber beim durchlesen hat sich mir eine frage gestellt...

ist schon wer auf die idee gekommen, nicht die lüftungrädchen zu beleuchten sondern den lüftungskanal von innen???

Zitat:


Sind nicht beleuchtet!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



(Zitat von: Stephan)




*power? nie genug!*
Beamer328
Hatte schon 2 E36.
Sind definitiv nicht beleuchtet.

greetz