Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c_colucci
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 26.12.2008 um 03:27:29 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

merice christian

Ich weiss leute das Thema hatten wir xxx mal M3 spiegel

hab aber aus kein der themen rausgelesen wo noch welche gibt,them sind auch schon bisschen älter,

habt ihr noch ein tipp wo ich welche herbekomme, Gute nachbauten? oder Orginial dann aber mit joey adapterplatten,müssten auch alle funktion haben außer bordsteinfunktion.Zahle höchstpreis :-)

Bearbeitet von - angry-playboy am 26.12.2008 03:27:29
Batman1978
vielleicht sind hier
die richtigen dabei.
BlueMC
c_colucci
Jo danke erstmal
die hab ich auch schon gesehen sind ja auch bei sani drin,die dinger find ich persönlich jetzt nicht so schick,die anderen dieda wahren die will ich haben die sportspiegel sehen den Orginial am nächsten nur das problem ist das die nur für cap & copue' sind und nicht für limo

in ebay ist auch nix mehr

kann doch nicht sein das die dinger ausgestorben sind :-(
F-da-E
Hi,
würds an deiner stelle mal auf ebay.com versuchen, da solltest du fündig werden... qualität soll auch passen. oder evtl. Turner Motorsport.com(auch USA)

mfg
emmanouil
evtl. mal hier anfragen!
Klick!

Bearbeitet von - emmanouil am 26.12.2008 21:58:45
Dominik_GZ
wenn wir schon bei den m3-spiegel sind.
welche m3-spiegel passen denn an den e46 compact?
c_colucci
echt schade,das es keine mehr gibt wer welche zu verkaufen hat bitte PN an mich

zahle höchstpreise