Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TOMCAT320ci
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 13/11/2003 um 16:13:23 in dieses Forum verschoben.

servus

ich woolte mal fragen ob eventuel ein paar syndikatler aus dem raum potsdam/berlin lust hätten auf nen gemüdliches wintertreffen
da ja in unserer region eher weniger in dieser richtung los ist(oder ich bekomm es nur nicht mit?) und wenn dann sind es meist nur die kollegen der VAG. also wenn wer lust hat einfach melden vorschläge was man unternehmen könnte werden gern entgegen genommen.

power is nothing without control

Bearbeitet von - McClane am 13/11/2003 16:13:23
Nicore
Hey cool. Berlin klingt gut :) Würde mich mal interessieren wer hier auch aus der Nähe kommt.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...
mattzer
Von mir aus können wir uns auch mal in PDM treffen, da ich dann ned soweit fahren muss. Aus Potsdam gibts noch 1-2 weitere Syndikatler.

-Nick Andrews
-Lachs

Meine Wenigkeit is aus Caputh.

MfG
Matthias

mattzer
*schieb*

330-D
Wir 2 mann ebenfalls aus Potsdam. ...
rumpel666
Zitat:


Wir 2 mann ebenfalls aus Potsdam. ...


(Zitat von: 330-D)




Du hast schon gemerkt, daß der Tread fast 11 Jahre alt ist ? ^^