Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Canis_Lupus
Hauptthema:
Buenos Dias Freunde der Sonne,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bei meinem 325i Limo auf der Fahrerscheite den Türgriff ziehe, bleibt dieser in der maximalen herausgezogenen Stellung stehen. Meist bekomme ich ihn wieder korrekt eingerastet, wenn ich nochmal richtig dran zeieh, dann klackts irgendwie in der Tür wieder ein und geht in die Ausgangsstellung.

Was kann dort defek sein? Kann man da was machen, ohne die ganze Innenverkleidung abzurupfen?

Noch eine Frage zu Türinnenverkleidung- beim ausbau der Türverkleidung auf der BFS ist mir aufgefallen, dass hinter den Blenden der Sidebags gar keine Luftkissen :) sitzen.

Ist das normal, oder sind die schonmal gekommen und wurden ausgebaut. Bzw. hat BMW diese Blenden immer verbaut und dann nur als Option die Sidebags verbaut? - quasi also Türverkleidungsvorbereitung, wenn man sich welche nachrüsten will etc.

Über hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

*YveS
Alphagene
entweder hast du andere türverlkeidungen reinbekommen, oder deine seitenairbags sind schonmal weggeflogen. blenden wurden natürlich nicht verbaut.

bei deinem türgriff wirds den zug ausgehängt haben. ohne verlkeidung abbauen geht da garnichts.
Canis_Lupus
hängt sich der Zug denn selbstständig wieder ein?

Als es mal nicht ging, wieder einzuklacken habe ich mal die ZV zugemacht und wieder auf, dann gings. is it normal???? :)

LG